Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt hoch und meldet dann sofort ab!

Hallo,
Ich habe einen sehr sehr großes Problem mein PC fährt hoch da steht Willkommen der will den Profil öffnen dann meldet er sich sofort ab! In Administrator kann ich auch es nicht öffen im Abgeschicherten modus das gleiche Spiel.

Ich habe ein Video gemacht hier. bitte angucken.!
<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://www.youtube.com/watch?v=HVz0BqMrjdg" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://www.youtube.com/watch?v=HVz0BqMrjdg</a>



Antworten zu PC fährt hoch und meldet dann sofort ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merhaba, Ahmed ;)

Du hast genau das das Problem hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

Entweder: alles durchlesen, dann handeln.....

Oder das hier machen:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Ebenfalls GENAU LESEN!!

Wenn Fragen sind: melde dich ;)

güle güle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


Hallo,
Ich möchte das 2 machen aber ich kriege es nicht hin.
Also ich brenne den ISO Datei und Mein PC öffnet die CD nicht beim Booten...


Hilfe!.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen ,
ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!

http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Falls Frage : Yes / No für speichern .... Z = YES !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also
Ihr habt mich falsch verstanden die CD wird nicht gestartet.
Boot Folge ist richtig ich glaube ich habe was beim Brennen oder mounten falsch gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als ISO gebrannt .... ??
Sonst ist die nicht bootbar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ist nicht bootbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder : dein LW spinnt .
Boote mal die Windows - CD kurz an....

CD einlegen , Shutdown , Neustart mit eingelegter CD ...

« Letzte Änderung: 29.05.10, 16:59:45 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpentar

Danke ich habe das mit Kaspersky doch hin bekommen.
Das programm sucht jetzt nach Viren.
Mal gucken ob es dann wieder geht.
Ich werde mich bei dir melden.

Vielen Dank....


MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nicht ohne Grund (in Großbuchstaben  ;) ) darauf hingewiesen -> genau lesen!!

Denn dort auf der Scareware-Seite wird ebenfalls erklärt, wie man eine ISO / Image-Datei bootfähig brennt:

http://scareware.de/2009/01/brenne_mounte_iso-datei_cd-dvd/

Viel Erfolg, nun scheint es ja zu klappen :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mit dieses Programm nach Viren gesucht nichts gefunden was soll ich nun noch mit dies hier machen ? ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir keiner helfen... Kaspersky Notfall CD hat keinen Virus gefunden was soll ich jetzt machen bitte hilft mir.
Ich hatte noch Hausarbeiten drinne ca 35 Seiten ich brauche dieses PC...NOTFALL!!!

MFG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Reste von McAfeeAntivirus+Spyware Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...