Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: problem

hallo ich habe ein pc hp compag ich habe 2 benutzer und ich gehe in mein benutzer rein und da steht 25 virus hack2  und so weiter malware  ich habe  das weg machen versucht   geht nicht ich will aniti an machen was ich downlod chip geht auch nicht disen benutzer löchen da steht noch angemeldet  man kann garnix öffen sons  nix und wenn ich bei denn anderen benutzer drauf gehe geht das normal bitte bitte helfen

bitte helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: problem:

habeichverschobennachsicherheitweildortdiezauberersind.
ichwürdesowiesonurzurformatierungraten.
Jürgen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst versuchen über die Reparaturkonsole die Fehler wegzukriegen, aber ich denke es hat wenig Sinn.

Am Besten und sichersten ist es dein System neu aufzusetzen und darauf zu achten welche Seiten du anklickst, will sagen: Ändere dein Surfverhalten!!! - und laß jemanden dein System aufsetzen der Ahnung hat falls du selber keine haben solltest, und sorry, so sieht es leider für mich aus.
 
Ein Rechner der wenige Tage alt ist sollte eigentlich sicher sein, es sei denn du hast den selbst zusammengeschraubt und wahllos Software draufgeschmissen die dir irgendwelche Halbgescheiten empfohlen haben.

Also viel Spaß beim neu aufsetzen  :-\


Lieben Gruß
Big Bruno
 

ich habe es ja jetz ich habe das benutzer gelöcht und bin auf den anderen drauf und habe mir kasperkay drauf gemacht erst ging es nicht nach eiener weile schön und habe jetz grade sogar scannen lassen da steht keine virus ich bin happy ich habe auch kein cd bekommen ich habe disen pc zeit 3 monate üngefähr  ;D;D;D;D;D



aufjedenfalll vielen dank für den rat ;D;)

Schonmal was von Satzzeichen gehört? Deine Beoträge sind ne echte Zumutung. Wer liest sowas freiwillig?  :o

Wer liest sowas freiwillig?
Ich staune da auch immer wieder.
Möglicherweise kommen da Beschützer- oder Muttertier- Instinkte zum tragen.

Jürgen

spar dir deine dummen bemerkungen cosinus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
spar dir deine dummen bemerkungen cosinus.

ähm, LOL :o;D ???
ähm, LOL :o;D ???
Ja ich bin schon ein pöhser Bube mit ganz vielen dummen Bemerkungen  ():-)

Da keine (sinnvollen) Antworten mehr zu erwarten sind, schließe ich besser den Thread, ja?
Jürgen


« Benutzername fürs Internet ändernHilfe :( TR/Dropper.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...