Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dieses Kaspersky Rescue kann mir auch nicht helfen? 

..du mußt es versuchen ..alles vorgeschlagene
ansonten ..ja da wirst du alles los(es wird überschrieben und ist somit inaktiv)..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Incredimail ist bei bestimmten leuten ungerne gesehen.das aber nur am rande.alle toolbars bitte vom system werfen,die haben da nix zu suchen.Auch dieser softtonic müll.
Formatieren kann man machen,wird aber nix nutzen,solange die benutzer ihr verhalten nicht grundlegend ändern.

Kaspersky kann helfen,um eine aussage über den derzeitigen istzustand zu bekommen,um danach passende maßnahmen einzuleiten.

Ich probier jetzt Kaspersky

Hat nicht mal funktioniert :(

ich denke ich werde jetzt meine Daten auf ne externe Festplatte ziehen und dann formatieren...

Habe den Computer jetzt recovert... jetzt geht alles wieder einwandfrei! ;D

Vielen Dank nochmal an alle!!! ;D


« Virus auf Videoportale?Virenscanner von gdatainternetsecurity2009 seit gestern nicht mehr aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...