Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetproblem, BITTE HELFEN

Hallo Leute!

Hab ein Internetproblem, hoffe es kann wer helfen...

Kann ins Sykpe einsteigen, aber er macht mir keine Internetseite auf. die Seite kann nicht angezeigt werden. Habe einen Netgear Router. Bei meiner Mutter funktioniert alles ohne probleme.

Ich kann skypen, aber nicht ins netz*heul*
Woran liegt das? Was kann ich tun?

Wäre echt super, wenn mir wer helfen könnte, schon mal danke im Voraus.

Lg mmm23


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internetproblem, BITTE HELFEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus? Ggf. mal die Einstellungen überprüfen.

ja wo schau ich denn da nach?
Hab bei Datei- Offlinebetrieb geschaut.

kann ich da noch wo nachschauen?
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du?

Browser - internet Explorer? hoffe das ist richtig
Hab eine Netgear router.

sorry, ich kenn mi leider nix aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Antwort war OK. Wenn du mal einen anderen Browser versuchst, Firefox, Opera, chrome geht davon einer? Wenn ja, liegts am IE.

kann keinen andren versuchen, weil ich keine verbindung habe....
bin bei drahtlosnetwerk eingestiegen und auf Probleme reparieren gegangen. jetzt schreibt er mir das er den DNS-Caches nicht löschen kann.
was heißt das schon wieder???
 

Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo du noch Internet hattest.

Hast Du den Router mal für 5 Min. vom Strom genommen ... ??


« Wie kann ich bei Win 7 der Inetexplorer entfernen?Windows XP: Mein Internet Seiten sind zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...