Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da wollte ich gerade feiern, bekomme aber das letzte Stückwerk nicht hin:

Die sdhelper.dll habe ich jetzt im Spybot-Ordner, bekomme aber den richtigen Befehl in "Ausführen" nicht hin. Dauernd die Meldung: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!

Den Pfad habe ich (nach mehreren anderen Versuchen) aus dem Pfad "Eigenschaften von sdhelper.DLL" kopiert.

Der Befehl lautet dann:

regsvr32 "x:\C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\sdhelper.dll

Was mache ich falsch?

Gruß

Ingo

regsvr32 "C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\sdhelper.dll"

Gruß

Ingo, versuch's 'mal mit der DOS-Box Lösung, die
ich für Luise und ihrem SCAGENT.EXE beschrieben
habe. Solche Dinger sind nur manuell zu beseitigen.
Viel Glück
Sanctior

Hallo Nighty,

Applaus Applaus, der Trojaner ist weg. Das war richtig gute Hilfe!

Hallo Sanctior, danke für das Angebot, aber das Problem ist jetzt nicht mehr da.

Bin auch auf Firefox umgestiegen.

Vielen Dank!!!

Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND lege Dir einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten an-die Rechte die Du nicht besitzt besitzen die "Schädlinge" ebenfalls nicht!!

Gruß
Ralf


« merkwürdiges sassr-verhaltenWin98: Startseite!!!!http://aifind.info/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...