Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonline email account error

Hi leutz
habe folgendes problem beim einloggen des email accounts bei t-online.
Wenn ich ganz normal auf die t-online hauptseite gehe und mich dort anmelde ist noch alles in ordnung, wenn ich dann aber unter dem login auf den link "e-mail" gehe kommt folgender fehler:
"Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found."
Die ganze seite ist von yahoo.. ist das vllt nur eine dreiste art der werbung?? gebe noch mal einen screenshot von der seite bei. Der fehler kommt allerdings nur wenn man sich das erste mal einloggt wenn man schon eingeloggt ist (sprich bei dem fehler auf eine andere seite geht und dann wieder zu t-online) kommt der fehler nicht mehr.

bild:
http://img683.imageshack.us/f/yahooerrorm.png/


vieln dank schonmal für eure hilfe!!



Antworten zu Tonline email account error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist die richtige:

https://email.t-online.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mybrowserbar.com - diesen Müll würde ich deinstallieren und auch mal Cache und Cookies im Browser löschen.

« Letzte Änderung: 14.11.10, 15:48:36 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt stets davon, wenn man bei der Installation von Programmen einfach nur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klickt, anstatt die "Benutzerdefinierte Installation" zu wählen und dabei mitzudenken / mitzulesen ;)  ;)  ;)

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=104292

http://www.workshop.ch/openmind/2006/11/14/pdfforgeorg-open-source-tools-zur-pdf-erstellung/

http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=104732

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mybrowserbar.com - diesen Müll würde ich deinstallieren und auch mal Cache und Cookies im Browser löschen.


vielen dank das is mal ne antwort wo man was mit anfangen kann :)


@Nostradamus
das von wegen mitdenken etc. hättest du dir auch ruhig sparen können, nicht alles was man denkt muss man schreiben, genauso wie es sicherlich keinen interessiert das nicht ich selbst das problem habe, aber da denken sich jetzt sicherlich die meisten das das eh nur ne ausrede ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
genauso wie es sicherlich keinen interessiert das nicht ich selbst das problem habe, aber da denken sich jetzt sicherlich die meisten das das eh nur ne ausrede ist 

Dann trifft eben dieses Problem des "Nicht-Mitlesens" bzw. des "Nicht-Verstehens" auf deinen Freund / Freundin oder Bekannten zu.

Es ändert aber in keinem Fall auch nur das Geringste an der Tatsache, dass->
Zitat
Das kommt stets davon, wenn man bei der Installation von Programmen einfach nur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klickt, anstatt die "Benutzerdefinierte Installation" zu wählen und dabei mitzudenken / mitzulesen 

Solltest also nicht DU derjenige sein, der Lese-und Verständnisprobleme jedweder Art hat, so weise einfach den / die tatsächlich von dieser Schwäche Betroffenen jetzt darauf hin.

 

« Windows 7: Hilfe meine Icons sind zum Teil nur noch weißWindows XP: habe virus security tool?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...