Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gmx email account ist und bleibt plötzlich leer

Guten Tag, seit heute morgen nimmt meine 1. emailadresse  keine emails mehr an. Plötzlich sind auch alle emails auf dem account verschwunden, ohne mein Zutun. Ich rufe seit Jahren mit outlook express meine Mails ab. Testmails von meiner 2. Adresse auf die Hauptadresse funktionieren auch nicht. Der Account bleibt leer.

Die Einstellung im outlook express ist dergestalt, dass bei ,,erweitert,, die Mails auf dem Server bleiben sollen. (seit Jahren so) Was ist passiert? Was kann ich tun?
Mfg
Philstraveller
 



Antworten zu gmx email account ist und bleibt plötzlich leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du online reingehst sind sie auch weg?

Hi Dr. Nope,
danke für die prompte Antwort. Ja klar, ich bin quasi immer online. Das Problem war, dass mein outlook express zwar die eine Adresse ordentlich abgefragt hatte, zur zweiten, eigentlich der Hauptadresse erhielt er jedoch keinen Zugriff. Als ich dann direkt auf die gmx Kontoseite ging, waren alle Mails weg. Habe dann probiert von einem aufs andere gmx Konto mails zu schicken, teilweise ging es, teilweise nicht. Sowohl per outlook express als auch beim direkten mailen. Momentan geht es wieder und ich habe bereits wieder 5 emails erhalten und kumuliert auf meinem account.

Hallo,
wende dich mal mit diesem Problem an den GMX Customer Support; der Fehler scheint eher bei denen zu liegen.
Gruss,
DV


« Win XP: Standby-ModusWin XP: Eigene Dateien verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...