Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beschädigtes Archiv?

Ich hab meinen Viren-Bootscanner laufen lassen der hat mir ein beschädigtes Archiv gemeldet!

ich hoffe die Angabe ist richtig weil ich sie sehr schnell abschreiben musste:

C:System Volume Information\_restore{72B94297-9EB7-4F35-BAEF-1DE982FFF912}\RP13\A0000344.exe|>{sys}msvbvm60.dll Fehler 4214

die 0000 könnten auch O-s sein

langsam hab ich genug von dem Kram nach 12 Neuinstallationen hab ich rausgefunden das meine "Neue" :oFestplatte im A... war, ne Andere gekauft und schon wieder ne Fehlermeldung, da kriegt man ja Paranoia!

Ich hab jetzt eine Hd WD GreenPower 500 GB, und weil sie so Groß ist mit 3 Partitionen (Sys auf C:) und noch 2 mit G: H:

Ich weis das es nur ein Archiv ist aber ausgerechnet an der Stelle ??? da kommen sicher noch Fehler auf mich zu, deshalb will ich das lieber rausfinden!

> Pc 4 Monate alt,
AMD X2 250 2x3Ghz, 2GB Ram, 4650 XFX ATi Radeon 1GB und sorry immer noch XP, auf Win7 muss ich noch ne Weile verzichten  :'( 

« Letzte Änderung: 15.12.10, 07:01:18 von Amsy »


Antworten zu beschädigtes Archiv?:

Und was ist jetzt genau deine Frage?  ???
Das angeblich beschädigte Archiv ist eine ausführbare Datei aus einem Wiederherstellungspunkt! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich aber schwer erleichtert (ach so sehn die aus^^?) :) ich wollte erstmal wissen was das für ne Datei ist, damit ist meine Frage wohl beantwortet,

bis auf eines, was sagt mir nun welcher Wiederherstellungs-Punkt das ist.... ich seh nur Zahlen ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das System momentan stabil läuft, alles Wiederherstellungspunkte löschen und dann wieder einen anlegen.

Systemsteuerung/System/Computerschutz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat funktioniert THX


« Windows XP Home: Wie kann ich Spyware protection stoppen?Windows XP: Programm 'Internet Antivirus 2011' löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...