Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso denn jetzt schon wieder OTL?
Ich wollte das andere von malwarebytes sehen!

Willst Du mich ver..,.en? Erst willste Mailwarebytes nicht doopelt haben, dann schick ich Dir OTL, und nun willste auf einmal doch wieder Mailwarebytes. Danke für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@TO:
diese cosinus einfach nicht beachten,diese show zeht der hier mit allen hilfesuchenden ab.Seien fachliche qualifikation ist mehr als zweifelhaft,bislang hat er noch keinerlei beweise für seine theorien geliefert.
Dafür aber ausreichend murks.Ich suche noch nach rückmeldungen von usern,Die dank der hilfe dieses "helfers" mehr ärger als vorher hatten.
Aber Cosinus treibst ein unwesen auch woanders.Mit ebenfalls zweifelhaften methoden.

Am besten untersucht man den rechner erstmal von cd,um festzustellen,was genau vorliegt.Danach sollte man relevante daten sichern,um dann über weitergehende maßnahmen zu entscheiden.
http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Danke. Kannst Dir mir sagen was dann da jetzt passiert, isses so was schlimmes? Hab nicht sooo viel Ahnung weißt Du... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich Avira nicht verwende,kann ich zu updateprobleme nix sagen.
Die verlinkte cd untersucht den rechner,aber man muß das ganze so konfigurieren,das nix gelöscht wird.
wobei rechner per lankabel angeschlossens ein sollte,falls wlan sonst verwendet wird.
Die cd auf sauberem system erstellen,anders bekommt man keine unabhänige aussage vom betroffenen system.Formatieren kann man immer noch,je nachdem wie die ergebnisse ausfallen.

Ein Bekannter meinte, das könnte ein Backdoor, ein Datenstehler sein. Kann ich diesen ohne Probleme aus dem System entfernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Bekannter meinte, das könnte ein Backdoor, ein Datenstehler sein. Kann ich diesen ohne Probleme aus dem System entfernen?

Ich würde mal so weit gehen und behaupten, das du keinerlei echte Malware ohne Probleme und schon gar nicht zuverlässig von einem befallenen System entfernen kannst. Erläuterungen und Ausführungen zu dieser Problematik gibt es im Internet genug.

Deswegen besorge dir, wie schon geraten, von einem sauberen System eine Virenscan-Boot CD und untersuche damit deinen Rechner!
Willst Du mich ver..,.en? Erst willste Mailwarebytes nicht doopelt haben, dann schick ich Dir OTL, und nun willste auf einmal doch wieder Mailwarebytes. Danke für die Hilfe!

Schreib ich vllt zu undeutlich oder hast du was mit dem Lesen und Verstehen?
Ich wollte alle Logs von Malwarebytes sehen, dann du hast das letzte Log von Malwarebytes in einer ZIP verpackt und postest dasselbe Log noch hier in den beitrag! Dabei wollte ich auch das alte Log sehen, weil ich wissen wollte welche Funde aus den vorherigen Scans herausgingen!

Jetzt hast du wieder ein OTL.txt verlinkt obwohl du das vorher schon mal verlinkt hast - was also soll das? Willst du mich verar.schen?  >:(
@TO:
diese cosinus einfach nicht beachten,diese show zeht der hier mit allen hilfesuchenden ab.Seien fachliche qualifikation ist mehr als zweifelhaft,

Sagt der richtige, der bei Sichtung einer Toolbat gleich mit der format c keule kommt  ;D;D
Steck dir deine Klugschei.ßer Sprüche sonst wohin du Troll!   8)

« Mein Internet zu langsam!!!Windows 7: wie knackt man syskey ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...