Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da hast Du doch so einiges an Befall... 

In solchen Fällen empfehle ich immer eine Neuinstallation, möglicherweise wird man den PC soweit "bereinigen" können, dass Scanner nichts mehr finden und Dein I-net wieder läuft, allerdings würde ich einem solchen System nicht mehr trauen. Ich halte in solchen Fällen eine Bereinigung für reine Zeitverschwendung. Ist aber Deine Entscheidung.  ;)

Egal wie Du Dich entscheidest, ändere bitte unbedingt auch sämtliche Passworte von einem sauberen System aus, Deine Tastatur-Eingaben wurden wahrscheinlich aufgezeichnet.

 

jetzt mach mir keine angst, woher weißt du dass meine tastatur aufgezeichnet wird???? ich kann ja den computer nicht einfach so wegschmeißen, ich hab ja leider keinen geldscheißer im keller (obwohl ich ja schon gerne einen hätte =) naja die passwörter änder ich, und dann muss es wohl ohne google konto gehen... ging bis jetzt ja auch... aber danke für eure hilfe
Lg

 

Zitat
woher weißt du dass meine tastatur aufgezeichnet wird?

Das können Schädlinge schon seit gefühlten Ewigkeiten.
Ich hab dein MBAM-Log jetzt nicht genauer durchgesehen, beim Überfliegen aber nur Massen von MyWebSearch Müll entdeckt.

Zitat
ich kann ja den computer nicht einfach so wegschmeißen,

Hallo?! Wie kommst du auf so einen Lötzinn, niemand hat auch nur ansatzweise erwähnt du kannst den Rechner wegschmeißen!
System plätten (Festplatte vollständig löschen) hat nichts mit wegschmeißen zu tun!

 
Zitat
=) naja die passwörter änder ich,

Passwörter von einem infizierten System aus zu ändern ist so die sinnfreiste Zeitverschwendung, die man sich antun kann  ::)

hey, nicht aufregen, kam halt so rüber... is mir jetzt auch egal, wenn einer meine passwörter haben sollte könnte er damit nicht viel schaden anrichten und wenn ich unbedingt auf so eine nicht funktionierende seite will muss ich sie halt über ein online-proxy aufrufen...

Jau ist ja auch überhaupt nicht schlimm wenn jemand all deine Passwörter kennt. Kann ja nur deine Mails lesen oder sich für dich ausgeben und Schund/SPAM versenden.

Warum fragst du hier überhaupt wenn dir alles Sche.issegal ist?  ;D

Ähm hallo, könnt ihr hier mal aufhören mich anzuzicken?? wenn du so schlau bist wie du tust freu dich und kümmer dich um deinen eigenen kram. ich hab genauso ein recht hier zu posten wie du, deswegen frag ich. aber glaub bloß nicht dass ich hier jemals wieder etwas frage!! Tschau!

Was machste hier denn einen auf beleidigte Leberwurst? Was fragst du denn hier, wenn du keine Kritik verträgst? ???

AHA , da hat wieder einer "[url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url]" gelöscht !! schade...  ::)8)

für "nicht VODOO" Anhänger aller Glaubensrichtungen .

http://www.netzwolf.info/strandgut/orema

Sicher ist Sicher .... 

« Letzte Änderung: 18.07.11, 11:15:15 von Ava-Tar »

« TrojanerSpy:Win32/bankerentfernenWindows XP: TR/Agent 547128.1 auf dem PC???? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...