Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hab Problem mit Google(Werbung) und Virus evtl???

Hallo Leute,

Ich habe seit heute ein sehr nerviges Problem und ich
wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir wieder mal einen
guten Rat geben könnt..

Folgendes:
Wenn ich auf google.de gehe,Zb nach Computerhilfen suche
dann auf "Link im neuen tab öffnen" mit der Mittleren Maustaste,das
selbe Spielchen mit der rechten Maustaste,steht zwar
in der Adresszeile: www.computerhilfen.de

Aber es gehen 3 verschiedene Sachen auf die sich abwechseln:

1.Adultfirends Homepage zum regestrieren,wobei ich befürchte
  das dies ein Fake ist.
2.Eine undurchschaubare Seite,wo steht,das umgeleitet wird,
  aber durch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Script Addon blockiert
  diese Umleitung..(Ich wills auch gar nicht wissen,was kommt)
3.Nochmal die Google Seite,wobei ich wiederrum denke,das
  dies auch Fake ist.

Gehe ich aber oben in die Adresszeile,nach dem ich den
neuen tab geöffnet habe und dann auf aktualisieren,oder Enter
taste,geht er ganz normal weiter,es kommt die richtige Seite
und ich kann den neuen Tab dann auf den Seiten so oft
verwenden wie ich will,ohne das von den 3 obengenannten Sachen
etwas erscheint...

Laptop Daten:
Packard Bell Easy Note Ls
Intel Core I5

Windows 7 Home,vorinstalliert und ich habe nichts neu installiert,
geschweige denn eine Windows Reperatur oder sonstiges gemacht.
(Hoffentlich muss ich das nicht machen,um den Fehler wegzubekommen)

6GB Ram
640Gb Platte
17Zoller
Amd Radon HD 6650M mit 1GB


Hier noch ein Auszug aus Hjack This..Ob das alles so passt,
oder ob man den einstellen muss,keine Ahnung,war reine
Verzweiflungstat,das Ihr eben viele Infos schon mal kriegen könnt.

Aber bei Hjack This,gab es leider eine Fehlermeldung,hab auf
weiter geklickt,dann sind die Sachen trotzdem gekommen....

Gruß Knuddelbear 

PS:Hab extra Anti Maleware Bytes vom Nachbarn geben lassen ,der hat die vollversion...

Und Avira auf höchster stufe...

Beide nix  >:(

« Letzte Änderung: 26.07.11, 21:55:32 von Knuddelbear »


Antworten zu Windows 7: Hab Problem mit Google(Werbung) und Virus evtl???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,immer noch das system,was auch neulich schon etwas voll war?
Nun sind gäste im system?
warum wird eientlich im internet mit adminrechten gearbeitet,anststatt mit benutzerrechten?
So neu ist Dir das ganze nun auch wieder nicht,odeR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich finde auch, das sieht wüst aus . auch wenn inzwischen File missing da steht, hattest du da einiges an Viren drauf usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja er zeigt mir einen Fehler an,Nope..

Was sieht zb wüst aus???

Sag mir bitte genau welche Sachen,die dir spanisch vorkommen und wie man sie mit Hjack This mal ausschaltet...

Bitte um nähere Infos..

Hoffe es ist alles gut geschildert so das die anderen User auch mitkommen...

Knuddelbear

Mail back

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm,immer noch das system,was auch neulich schon etwas voll war?
Nun sind gäste im system?
warum wird eientlich im internet mit adminrechten gearbeitet,anststatt mit benutzerrechten?
So neu ist Dir das ganze nun auch wieder nicht,odeR?


Mal ernsthaft:

Was ist nun faul an der Sache und wie kann man es abschalten?

Ja es ist immer noch das alte System.... 
« Letzte Änderung: 26.07.11, 22:07:56 von Knuddelbear »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm,immer noch das system,was auch neulich schon etwas voll war?
Nun sind gäste im system?
warum wird eientlich im internet mit adminrechten gearbeitet,anststatt mit benutzerrechten?
So neu ist Dir das ganze nun auch wieder nicht,odeR?

Wenn ich auf Ok klicke.kommt eben die Liste die ich oben schon gepostet habe...

Kannst du mir bitte Auskunft geben.über welche Prozesse normal sind und welche unnormal und wie geht man da vor..

Jetzt ist wirklich guter Rat gefragt...

Jeder wär froh,darüber in dieser Situation...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist wüst?

Bitte sag mir die Dateien was unnormal sind,please..

Wo krieg ich Windows 7 her,fürn Notfall...

Wie gehe Ich vor ohne Neuinstall,das lässt mich jetzt schon hoch kochen das ganze,deswegen bin ich auch ein wenig überstürzt...

Gruß Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich bin da kein Experte aber diese O23 da hinten waren einige verdächtige Dateinamen die wohl inzwischen weg sind (file missing) oder es wird nur vorgegaukelt. Dass sie weg sind. Falls du auf dem System schon Virenprobleme hattest und jetzt wieder was nicht stimmt, Daten sichern neu einrichten, Daten nach Viren scannen, zurücksichern, Image erstellen usw. Dann hast du immer eins ohne Viren parat.

Falls keiner ein Allheimittel findet jedenfalls. Natürlich könntest du mal mit einer AntivirenCD von CD starten und dann durch scannen. Hinweise dazu in anderen Beiträgen hier.

Edit (hast schon wieder geschrieben)

Du hast doch wohl zum Rechner DVDs bekommen? Ansonsten z.B. bei Unawave.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab nur so Revovery Disks,die müsste ich erst brennen...Wären 4-5 DVDS,das ist schon heftig!

Ich vermute,dieses File Missing entsteht dadurch,das die Fehlermeldung kommt von HjackThis...

Da muss ich wohl warten bis jemand online kommt,der schon mal mit HjackThis gearbeitet hat...

Aber danke für den Link...

Mfg Tom

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nein diese Meldung ist nur ein Sicherheitshinweise, das da hinten waren Einträge die angeblich nicht mehr da sind. Das ist immer fraglich wenn schon mal was drauf war. 4-5 DVD? Centartikel oder um was gehts? Evtl. ist ja auch eine Recovery-Partition drauf wo du beim Start nur eine Tastenkombi drücken musst. Das Handbuch sagt welche z.B: F11 oder sowas.

Edit: Versuchs mal mit der Kapersky CD



 http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
 
« Letzte Änderung: 26.07.11, 22:37:28 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijack this ist leider nur bis winXP brauchbar,danach kommen zuviele fehler.
Ich würde mir das ganze mit autoruns und processexplorer genauer ansehen,aber diese pogramme kennst du ja schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Veranschaulichung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hijack this ist leider nur bis winXP brauchbar,danach kommen zuviele fehler.
Ich würde mir das ganze mit autoruns und processexplorer genauer ansehen,aber diese pogramme kennst du ja schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der prozess lsm.exe wäre suspekt.kein hersteller eingetragen,genaueres untersuchen wäre anzuraten.
Die systemdienste wurden bereits auf das zwingend notwenige minimum reduziert sowie alle nicht erforderlichen ports geschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein wie auch,wenn du schon sagst das ist schwierig mit den Ports,wie solls dann ich wissen...

ja die datei untersuch ich mal und schmeiss sie raus..

So hier das erste


« XP / vsserv.exe - Bitdefender Internet Securityrelevantknowledge habe mir von denen einen virus eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...