Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nummero 2
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nummer 3  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nummero 4,ach Q1 sag mir mal bitte,welche Spalte bei den autoruns interessant wäre für dich?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der prozess lsm.exe wäre suspekt.kein hersteller eingetragen,genaueres untersuchen wäre anzuraten.
Die systemdienste wurden bereits auf das zwingend notwenige minimum reduziert sowie alle nicht erforderlichen ports geschlossen?

LSM ist der lokale Sitzungs-Manager-Dienst in Microsoft Windows. Er kann hauptsächlich bei Windows 7 und Windows Vista gefunden werden, wo er die Verbindungen des Terminalservers auf dem gehosteten Computer verwaltet. Er wird als Teil der Kernfunktionalität von Windows angesehen.
Quelle:

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/lsm.exe.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte das die Ursache sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum wurde system mit ICQ dekoriert? scharf auf werbung?
Das gezeigte ist nicht die ursache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ergab sich aus ner schnellen Situation heraus..

Ich glaub irgendwie,wurde die Google Seite von irgend nem Dreck manipuliert.weil ob mit IE oder Mozilla,ist das das gleiche und die wollen hald ledlich das man sich wo anmeldet und blecht,die ...............!!!!!!!!

Ich lass grad mal nen Maleware Cleaner drüber laufen,einen anderen....

Aber irgend jemand muss doch schon mal das allergleiche Prob. gehabt haben....

""Hab Grad Rausgefunden das wenn man bei Google eingibt;

"google lenkt falsche seiten"

Dann wird mein problem beschrieben,naja mal durchlesen,bis der scan durchgeflaufen ist..


Gruß Knuddelbear 

« Letzte Änderung: 26.07.11, 23:29:58 von Knuddelbear »

« XP / vsserv.exe - Bitdefender Internet Securityrelevantknowledge habe mir von denen einen virus eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Computer
Siehe PC....