Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Torrent spams?

Ich weiß utorrent ist zwar nicht sooo supiie :)

Möchte aber trotzdem wissen warum mein Pc Spams verschickt und wie ich mich davor schützen kann.

Danke schonmal im Vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Torrent spams?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap  :-\

jap? Das ist alles?
Dann wurde Dein Antivirenprogramm vielleicht bereits manipuliert oder die Schadsoftware wird einfach nicht erkannt.
Nimm ihn vom Netz, wenn Du weißt, dass er unkontrolliert Spam verschickt.
Mach eine Datensicherung und installiere die Kiste neu, das geht doch sicherlich schneller, als nach Schädlingen zu suchen, von denen Du nie weißt, ob Du alle gefunden hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß utorrent ist zwar nicht sooo supiie :)

Möchte aber trotzdem wissen warum mein Pc Spams verschickt und wie ich mich davor schützen kann.

Danke schonmal im Vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Was hat deiner Meinung das nicht so "supie utorrent"  damit zu tun, das dein PC Spam verschickt?

Woran machst du fest, das dein PC Spam verschickt?

Du mußt konkrete Hinweise liefern, wenn man dir helfen soll.
Generell lässt es vermuten, das du einen schweren Malwarebefall hast, wenn dein Rechner Spam versendet.

 

Zitat
Was hat deiner Meinung das nicht so "supie utorrent"  damit zu tun, das dein PC Spam verschickt?

Na, mal etwas weiterdenken: wer sich Warez über Torrent zieht und diese Cr@cks und Keygens ausführt, macht seinen Rechner schnell mal zum Spambot  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, mal etwas weiterdenken: wer sich Warez über Torrent zieht und diese Cr@cks und Keygens ausführt, macht seinen Rechner schnell mal zum Spambot  ;D

Schon klar, aber ich unterstelle dem TE mal, das er nicht so weit denkt.

« Windows 7: Programmprobleme nach streamc-t-seziert-Banking-Trojaner-ZeuS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...