Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nervende Spams bei Outlook Express

Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich mein Outlook einstellen muss, damit die ganzen nervenden Spams, die oft von der USA rüberkommem, erst gar nicht in meinem PC landen ??  ???



Antworten zu nervende Spams bei Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannst du in OE nicht einstellen, das würde sie abholen und dann erst aussortieren. Geh online bei deinem Provider und aktiviere dort den hoffentlich vorhandenen Spam-Filter (z.B. bei GMX, Web.de usw.). Dann hast du gleich im Posteingang nur noch die "guten". Ab und und zu aber den Spamverdachtsordner kontrollieren ob dort nicht was wichtiges zwischen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Info!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird testen ...
Nur Header laden , dann bleibt die Mail auf dem Server.
Alle Absender , die nicht im Adressbuch stehen : nach Junk umleiten.
Da kann man dann aussortieren . 


« Win XP: Excel FormelnZwei DVD-s OHNE Image kopieren???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Junk Mail
Siehe Spam. ...