Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:internet

internet öffnet`?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

wenn ich mit meinen computer irgendwas mache (spiele,oder nur surfe)
öffnet sich nach einiger zeit mein internet und meistens die seite
http://wonderfulsearchsystem.com/?search=chinese+games&subid=40&key=9d7934b9593ab27cec0b&f=1
so wenn ich was bei google eingebe öffnet sich machmal eine andere suchmaschiene die das selbe stichwort sucht



Antworten zu Windows 7:internet:

Virenscan machen ... ggf auch mit MRT (= Windows)

Und :
http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
Log   hier posten.

Falls :  No Aktion Taken  im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!

------------------------

dansch ....
OTL-Log erstellen & hier zeigen
http://www.computerhilfen.de/info/logfile-mit-otl-erstellen.html

ja äähmm ok ich bin 13 hätte ich evtl früher sagen sollen kannst das noch ein bisschen verständlicher sagen?

Sorry , lass dir zuhause helfen.

kann ich den cumputer einfach formatieren?

 

Zitat
format /C
Damit ist alles gelöscht ,incl. deiner Daten auf C

Richtig heißt es eigentlich: format c: und nicht format /C
format c: erzeugt ein Dateisystem auf der C-Partition, damit wird diese logisch geleert. Aber alles wird eben nicht auf der Festplatte gelöscht, sondern nur die Partition C geleert. Andere Partitionen, unzugeordenete bereiche oder der MBR bleiben natürlich von format c: unangetastet.

« Wie kann ich mich gegen trojaner des Nachrichtendienstes schützenWindows 7: Paßwort vergessen und Fingerprint geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...