Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

also flgendes problem avira browerschutz fenster

blockiert den ganzen desktop,wie der bundespolzei virus  ich kann nicht auf den desktop zugreifen,komm in kein menü,taskmanager geht auch nicht auf,kann ihn nicht im abgesicherten modus hochfahren mit f5,wenn ich ihn ausdrücke seh ich avira wo ein virusgefunden hat,und ein haufen kleine fenster wo offen sind.......

könnte mir da einer weiter helfen was ich tun kann,formatieren soll die letzte möglichkeit sein,will erst alles ausschöpfen bevor ich den schritt gehe.....

wenn jemand noch was wissen will melden



Antworten zu also flgendes problem avira browerschutz fenster:

Nicht von der verseuchten Platte booten - sondern mit einer
"AV-Notfall-CD" (oder das Ganze aufStick) - wie diese CD / solcher Stick erstellt wird - hier:
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
Handle in Ruhe und mit Bedacht (soll heißen lies vor den Aktionen die Anleitungen und das Handbuch).

Scan der Festplatte nach Booten des Rechner mit der Notfall-CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder:

Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke habs hin bekommen mit dr. web


« Malware.Trace entfernenWindows XP: Trojaner GUV bstr55uhjzd.exe beseitigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!