Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Trojaner

 :(:( :(Ganz dringend..... ??? ??? ???

AUS SICHERHEITSGRÜNDEN WURDE IHR WINDOWSSYSTEM GESPERRT  !!!! bla bla bla

Wie komme ich da wieder raus.......  In den abgesicherten Modus komme ich, aber weiter weiß ich nicht !!!
Kann mir bitte jemand weiter helfen



Antworten zu Win XP: Trojaner:

Welcher darf es den sein? Bundespolizei,GEMA,BKA?..
Hier gibt es Unterschiede in der Entfernung.Man müsste halt wissen,was gesperrt hat!(BKA,GEMA......) ::)

http://bka-trojaner.de/


Auf jeden Fall hat dein AV Programm versagt oder dein System ist nicht aktuell!   

« Letzte Änderung: 03.04.12, 14:18:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst Dir aussuchen,was Dir lieber ist,da es dei system ist:
System reinigen mit zweifelhaftem erfolg oder system neuinstalieren.

Lass uns wissen,wonach dir der sinn steht.

Ich nehme an, das mein AV versagt hat.  Wollte mir gerade ein Anti-malware programm runterladen > CNET TechTracker <  IST DAS OKAY

Am liebsten wäre mir allerdings eine Schritt für Schritt Anleitung zum entfernen dieses blöden Trojaners !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst gere versuchen,ohne datensicherung dein system zu reinigen,aber sinnvoll ist das nicht.
Erstmal an anderem rechner knoppix laden,dann daten sichern.

Habe nicht viele daten auf dem rechner, habe noch eine externe festplatte auf der alles wichtige abgespeichert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch ( dauert etwas länger ). Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

oder sonst dies probieren:

http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

Gruss A K

 


« Objekte lassen sich nicht verschieben, Fenster frieren ein, Maus spielt verrücktad-ware schadhaft ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!