Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: seit einigen Tagen taucht 'entfernen' bei Googlesuche in History auf

Wenn ich via google etwas suche, erscheint seit einigen Tagen (vorher fiel es mir nicht auf) hinter dem automatischen Historieneintrag, der dann vorgeschlagen wird, in blau das Wort 'entfernen'. Ich traue mich gar nicht,dann diesen Historieneintrag anzuklicken, um nicht etwas anzuklicken, was ich hinterher bereue. Oder ist das ein neuer "service" von irgendwem (Google, Apple ...)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Office für Mac das war aber gleich am Anfang, von Zeit zu Zeit fahre ich Aktualisierungstools.



Antworten zu Mac OS X: seit einigen Tagen taucht 'entfernen' bei Googlesuche in History auf:

.. und ich hatte zwar angeklickt, dass es Mac OS X ist, hat's aber anscheinend nicht genommen, sorry
nochmal Susana Zeta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise ...
Bietet Google dir einen Vorschlag an ,passend zu den bisher eingetippten Buchstaben .

GGF mal Rechtsklick in leeres Adressfeld und Chronik löschen.
 ::)
 

@Ava Tar,
vielen Dank, das weiß ich aber. Nur, ich verstehe nicht, warum seit Neuestem ein aktivierbares "entfernen" daneben erscheint. Ist es eine Falle, damit man da draufklickt, oder ist das tatsächlich ohne schlimme Konsequenzen benutzbar (Der Eintrag sollte dann aus dem Verlauf verschwinden und basta)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag mal die Apple-Kenner ?
Was Google - Meldung mit Office zu tun hat ... KA !!


« Windows Vista: mein anti-virenprogramm hat einen virus gefunden der an eine wichtige Win XP: Überweisungsaufforderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....