Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit dem Link wird die Seite von Kolido zwar jetzt bei mir angezeigt und wenn ich meine Kundendaten eingebe erscheint dann auch die zweite Seite bei der ich erneut meine Daten eingeben muss,
aber dass ist nicht möglich, da die Seite alle 2 Sekunden wieder verschwindet und neu läd.
So dass mir keine Zeit bleibt meine Daten einzugeben um auf mein Konto zu kommen.

Dann bist Du mit dem Proxy an Norton und am Provider (falls der auch geblockt hat) vorbeigekommen.

Wenn Du ab da nicht weiterkommst, kann Dir nur noch der Kolido-Support weiterhelfen.

Wenn Du ab da nicht weiterkommst, kann Dir nur noch der Kolido-Support weiterhelfen.

Ich hatte Kolido gestern schon angeschrieben und heute bekam ich die Antwort, dass sie im Augenblick auch keine direkte Lösung haben, außer Norton DNS abzustellen.

Zitat:
Bei dem von Ihnen angegeben Link von sucuri.net wird auch nur Norton referenziert. Auf der Nortonseite selbst wird die Blockierung ausgewiesen, jedoch kein Grund angegeben. Da jedoch der Hinweis unabhängig der Subdomain erfolgt, gehen wir von einem fehlerhaften
Verhalten von Norton aus.

Es kann möglich sein, das eine der Kundenseiten auf einen Hostingsystem Schadcode enthält. Jedoch sind die Webseiten www.kolido.net oder serverXX.kolido.net nachweislich sauber.

Scheinbar erschlägt Norton hier eine gesamte Domain, falls auf einer von vielen Subdomains Schadcode vorhanden ist. Ohne berücksichtigung dieser Domain oder der zugehörigen IP.
Zitat - Ende !

Da mir Kolido auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich heute den Norton Support Chat angefordert und die haben mir per Fernsteuerung das Problem gelöst.
Jetzt funktioniert wieder alles und ich habe wieder Zugriff. :-)
Gestern konnte ich den Support nicht aufrufen, da Sonntag war und ich auch gehofft habe ohne Norton das Problem zu lösen. Denn die Fernsteuerung auf meinen Computer von Norton gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, aber es gab ja keine andere Lösung.

Ich Danke Euch noch einmal vielmals für Eure Links und Eure Hilfe.
Computerhilfen.de ist echt eine super Plattform mit super Mitglieder die schnell und kompetent helfen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montgabend
Viele Grüße Ina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
außer Norton DNS abzustellen.

hatte also doch mit Norton DNS etwas zu tun....?!?  ;)

« Scan-Varianten bei AviraNach Anmeldung, sofortige Abmeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...