Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus-Problem

Hallo,
ich habe jetzt auch auf meinem Rechner (Laptop Windows 7) Malware mit AVG-AntiVirus entdeckt. Trotz der Entfernung mit diesem Programm erscheint die Meldung immer wieder. Mit einem Screenshot habe ich mal die Malinfizierung aufgenommen (siehe Bild). Kann mit jemand mitteilen mit welchem Programm (kostenlos oder preiswert) ich diesen Schädling entfernen kann. Danke. 



Antworten zu Virus-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal dies:

Toolbars und Adware entfernen

Sollte das nichts nützen, dann downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Anleitung dazu hier:

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots

« Letzte Änderung: 14.04.14, 15:50:54 von A K »

Wie soll ich Toolbar und Adware entfernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Link anklicken, da wird alles beschrieben.


« festplattenspeicher wird immer wenigerHabe mir einen Rootkit eingefangen und suche das beste Antivirenprogramm. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...