Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falsche verbindung

grüsse euch,

es geht um das internet. Zb. wenn ich über google eine gesuchte seite anklicke verbindet er mich nach neumexiko  ;D

was neu zu beachten ist das unten links im mozilla fenster steht: verbinde zu analitic-check.google.com. Wenn er google geladen hat und ich auf irgendeinen treffer klicke verbindet er zu verschiedenen server ip´s und dann komme ich immer auf infezierte suchseiten

den spyware scanner habe ich auf eine intensivprüfung geschickt genauso wie das virenprogram. Im systemfenster wo er zeigt welche anwendungen grade ausgeführt werden steht auch nichts verdächtiges. mozilla habe ich schon neuinstalliert aber bringt auch nichts

weiss darauf jemand einen rat ?



Antworten zu falsche verbindung:

http://www.hijackthis.de/  laden , install ,Starten : LOG dort einfügen & auswerten .
Oder hier zeigen...

vielen dank aber er befindet die sachen als sicher und vertrauens erweckend ...

das einzigste was ich seit gestern verändert habe ist die boot.ini datei um den fehler beim windows starten wegzubekommen, aber daran kann es wohl auch nicht liegen.

vermutlich komme ich nicht um eine windows neuinstallation drum herum

bei mir is das auch so
ich kann dir aber leider auch nicht sagen warum
wenn ich z.b. für die schule etwas über otto I. suche verbindet google mich mit otto.de (dem online-shop)

gib mal bei Google    otto kaiser -otto.de   ein ?


« Win XP: isass.exe-Einsprungpunkt nicht gefundenAnonym im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...