Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der
„@StdctrlsTCustomLabel@Notification$qqrp18Classes@Tcomponent18Classeq@Toperation wurde in der DLL „VCL50.BPL .
   

Diese Meldung kommt bei mir jetzt immer mindestens jede Minute einmal. Was ist den das?

Danke für die Hilfe wenn ich welche bekommen werden.

gruss sandro

Hallo @newton, die isass.exe hat nichts mit dem Sasser-Virus zu tun.
Das ist eine Systemdatei, welche XP braucht.
Der
„@StdctrlsTCustomLabel@Notification$qqrp18Classes@Tcomponent18Classeq@Toperation wurde in der DLL „VCL50.BPL .
  

Diese Meldung kommt bei mir jetzt immer mindestens jede Minute einmal. Was ist den das?

Danke für die Hilfe wenn ich welche bekommen werden.

gruss sandro

Hallo, ich habe da nen fehler bei meiner festplatte der immer wieder auftretet und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann^^

der lautet:

Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Das Problem wurde möglicherweise von der folgen Datei verursacht: PartMgr.sys


PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


Ins windows xp komme ich leider nicht rein.

Ist eine 40Gb ATA Festplatte von Ibm

Meine Frage daher: Ist die Festplatte noch zu Retten? xD wenn ja mit welchen mitteln b.z.w programmen.

Ich währe Sehr froh über eine schnelle und helfende Antwort.


MfG Hubby^^
 

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50

Da hat wohl ein RAM-Baustein ne Macke ... ggf mal einzeln stecken & Starten ....
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html  

Beim hochfahren von meinem PC steht immer Einsprungpunkt nicht gefunden,was kann ich tun?


« Win XP extrem ausgelastet. Virus? falsche verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...