Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 8.1: safety browsing Balmain Management LTD 2.1.0.1

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
Ich habe auch neue Software installiert: Antivirenp.Kaspersky



Antworten zu Windows 8.1: safety browsing Balmain Management LTD 2.1.0.1:

"andere" = das ist immer gut, dann weiß jeder Leser sofort was du getan hast....  ::)

Eine Frage könntest du auch noch formulieren - damit dir vielleicht Rat gegeben werden kann.

Möchtest du voelleicht "Balmain Management LTD 2.1.0.1"
aus deinem System entfernen und schaffst das nicht mit Kaspersky-AV-Software?

Oh meine Frage wurde nicht richtig mit eingefügt.
Habe bei mir auf dem Rechner " safety browsing Balmain Management LTD 2.1.0.1" mit grünem Häkchen angezeigt 
gefunden und weiß nicht wo die Softw. hergekommen ist.
Wenn ich versuche diese Softw. zu deinstallieren dann konfiguriert der Rechner sich beim ausschalten und bei Neustart geht mein Router Fritzbox 7360 nicht mehr.Beim Netzwerkadapter ist er zwar zu sehen mit Ausrufezeichen..er lässt sich aber nicht mehr aktivieren und ich omme nicht ins Internet.
Konnte nur durch Wiederherstellung wieder den Router benutzen..aber das Programm ist auch wieder da. [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.10.15, 15:35:18 von Tar-Ava »

Hallo und vielen Dank bisher für die Unterstützung bei meinem Problem..und na ja mit 50 jahren sollte man schon alt genug sein..nee Jugendschutz ist es nicht.
Ich habe dieses Programm auch nicht wissentlich instal.
Es geht ja zu deinstallieren aber warum sitzt es so fest an meinem Browser?und was macht dieses Programm?Im Internet steht nicht viel darüber.
Habe es mit dem CC Cleaner deinstal.
Advanced Uninstaller PRO habe ich noch nicht drauf ..sollte es damit funktionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Advanced Uninstaller PRO habe ich noch nicht drauf ..sollte es damit funktionieren?

http://download.advanceduninstaller.com/soft/uninstaller/Advanced_Uninstaller11.exe

Nach der Beschreibung im Link ist das der UNINSTALLER dafür .
Aber : Was stört dich an dem Programm denn wirklich ?
T-A

Na unbekannte Sachen aufn Rechner sind mir nicht so ganz geheuer.Und wenn man es nicht benötigt,dann lieber ab damit in die Tonne.


« Virus, TrojanerWindows 7: mailware auf internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!