Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Vollkommen richtig, und jeder Virenscanner ist besser als KEIN Virenscanner

 So i.A. ist das falsch. Virenscanner beeinträchtigen das System und stellen auch IMMER einen riesigen Eingriff ins System dar. Es gibt genug fähige Leute die Windows komplett ohne Virenscanner laufen lassen weil sie andere Schutzmechanismen haben.
 
Intoleranz und Engstirnigkeit in Reinkultur.

Ich habe eine andere meinung zu dem Thema. Du pochst auch auf deine Meinung und wenn diese von anderen abweicht bezeichnest du dich dann selbst auch nicht als intolerant und engstirnig!


Man hat fast den Eindruck, das du dich auf einem Feldzug gegen kostenpflichtige AV-Software befindest.

Nimm mal zur Kenntnis, daß auch dein tolles Norton keinen 100% Schutz bieten kann.
Extra Kohle rauszufeuern für eine Software, die in Windows eh schon integriert ist, ist nicht gerade clever. Zudem ist ein Virenscanner die unwichtigste Komponente und die, die man am ehesten ersatzlos streichen könnte. Das regelmäßige Einspielen von Updates für Betriebssystem und Programme und das regelmäßige Erstellen Backups hingegen kann man sich jedoch nicht sparen.


  Nun, das nennt man "Freiheit der Meinungsäusserung", einer der Pfeiler unserer Demokratie.

Wenn du auf DEINE EIGENE freie Meinungsäußerung pochst, dann möchtest du auch bitte die Meinungen anderer Personen respektieren und diese nicht als engstirnige intolerante Spinner titulieren.
Im letzten Beitrag hast du mich kritisiert weil ich nicht alles im von mir verlinkten Artikel guthieß. Dann faß dir auch bitte an deine eigene Nase und laß Windows stecken, da dir ja auch nicht alles von Microsoft so gefällt.
Oder akzeptiere einfach mal bei anderen Personen die Haltung, daß man nicht alles 100%ig zustimmen oder gut finden muß um es zu nutzen. Du machst es bei Windows ja auch - Wasser predigen und selbst Wein trinken, den Spruch solltest du kennen



Gruß Giftpilz
« Letzte Änderung: 27.06.19, 12:46:03 von Grüner Knollenblätterpilz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@giftdings

Du drehst es dir wiedermal wie du es brauchst, aber das hatten wir ja schon mal, Stichwort "Pippi-Langstrumpf-Syndrom".
 

Zitat
ch selbst nutze seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit Symantec´s "Schlangenöl" Norton Internet Security, und dort ist ein Malwareschutz implementiert
..war mein erster Beitrag zum Thema, und beantwortete teilweise die Frage des TO´s nach Malware.
Lediglich eine Beschreibung meiner Vorgehensweise und meiner favorisierten Software, wobei ich all dies zu keiner Zeit als non plus ultra oder allgemeinverbindlich erklärt habe.
Seitdem drischst du darauf ein, und beharrst darauf das das alles rausgescrausgeschmissenes Geld sei (was geht dich meine Kohle an ??) überflüssig und der Defender am Besten wäre.
Wer ist hier als intolerant und rechthaberisch ??
Du kommst mir vor wie ein ungezogenes, trotziges kleines Kind, das fusstampfend und zeternd auf sein Recht beharrt, bis es seinen Willen bekommt.
So Trolle gibt es leider in jedem Forum, und ich werde zuküfti das einzig richtige tun, dich nämlich ignorieren.

@giftdings

Du drehst es dir wiedermal wie du es brauchst, aber das hatten wir ja schon mal, Stichwort "Pippi-Langstrumpf-Syndrom".

Quark.
Im Gegensatz dazu kritisierst du Handlungsweisen von anderen Personen, wenn du aber selbst so praktizierst ißes völlig in Ordnung und du bist dann aus deiner Sicht dann natürlich weder intolerant noch engstirnig.


Seitdem drischst du darauf ein, und beharrst darauf das das alles rausgescrausgeschmissenes Geld sei (was geht dich meine Kohle an ??) überflüssig und der Defender am Besten wäre.
Wer ist hier als intolerant und rechthaberisch ??

Ich habe ja auch schlüßig erklärt, warum andere Virenscanner rausgeschmißenes Geld sind. Du willst diese Argumente aber einfach nicht wahrhaben...weiß der geier warum. Hast du dich in Norton verliebt oder was ist los?
Dein einziges Argument für Norton war, daß dir Oberfläche besser gefällt. Hast du da echt nichts stichhaltigeres auf Lager?


Du kommst mir vor wie ein ungezogenes, trotziges kleines Kind, das fusstampfend und zeternd auf sein Recht beharrt, bis es seinen Willen bekommt.
So Trolle gibt es leider in jedem Forum, und ich werde zuküfti das einzig richtige tun, dich nämlich ignorieren.

Du hast anscheinend echte Probleme mit Meinungen anderer. Wer nicht deine Meinung teilt ist ein Troll und ungezogenes trotziges Kind. Und selbst bist du unfähig zu Erkennen wie infantil du selbst hier agierst und reagierst.

Gruß Giftpilz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähhhh, worum ging's? Ist ja auch egal. Dafür, das die Frage vom 1.1.19 so knackig kurz war, sind die Antworten, die den Typen so was von überhaupt nicht mehr interessieren, um so länger. Ich hab da mal ein Video gesehen, da haben 2 Krähen es mit einfachen Mitteln geschafft, das mehrere Katzen sich gegenseitig verprügelten und nicht mal mehr wussten, warum. Gewisse Parallelen sind aber rein zufällig. Und dabei haben Vögel so kleine Gehirne.
So, nun alle auf mich.
 

Hallo Knalltüte

es ging ursprünglich um den Testsieger. Und daß man für gelben Symantec Quark besser kein Geld ausgibt weil das rausgeworfenes Geld ist.

Gruß Giftpilz


« passwortgeschützte Datei nur von einer Person nutzbar, aber wie ?Virus oder ähnliches eingefangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...