Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite nicht frei wählbar

 ???
Brauche unbedingt Hilfe
Was muss ich denn tun um meine Internet Startseite wieder frei wählen zu können.
Habe mir mit irgendeinem Müll eine http//www.richfind.com/home runtergeladen und bringe sie nicht mehr weg. Unter den Internet Eigenschaften ist die Starseite Button (aktuelle Seite ) nicht anwählbar
Auch bei den Symbolleisen unter dem Menüpunkt Ansicht hat sich das in jedem Programm verewigt.
Bitte, Bitte, das ist recht lästig
Lieben Dank für eine Hilfe
Gruss Hari



Antworten zu Startseite nicht frei wählbar:

hi,
meinst du mit "nicht anwählbar" das diese funktion grau unterlegt ist?
da hast du wahrscheinlich ein prog auf deinem PC was dieses verhindert.
es könnte zun beispiel spybot sein, da kann man das ändern der startseite sperren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz fett oben einen eigenen Thread zum Thema Suchseiten und Startseitenprobleme

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

hi,
ich denke du liegst bei der lösung meines problems nicht schlecht.
auf der registerkarte von " eigenschaften von internet" , allgemein,startseite, ist der button "Startseite" grau hinterlegt.
habe dann so ein fremdes programm wie z.B. spybot
gesucht, aber nichts gefunden.
zur info: ich kann schon den browser ganz normal starten, aber nur mit der nicht gewünschten startseite.es ist auch jede andere seite frei wählbar nur eben nicht eine andere startseite ??????????
kannst du dich nochmal meiner annehmen ?
lieben dank

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
LESEN !!! Dann MACHEN !!! hijackthis , dann LOG hier zur
Auswertung eintragen : http://www.hijackthis.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und zur Vorsorge für das nächste Mal:
Spybot und Spyware-Blaster installieren.

http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html




Hatte das gleiche Problem.
Habe ihn fernichtet.
Richfind Hijacker Entfernen.
Gehe zu Google de und gebe richfind ein.
Dann findest Du was was du brauchst !


« lol.dllXP langsam und VIREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...