Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton intrsion detection

hallo,ich kann bei norton 2004  die intrusion detection nicht einschalten ,obwohl ich als supervisor angemeldet bin.aber erst als ich von norton die letzten live updates gemacht habe.hat jemand auch solche probleme?

    gruß  werner ??? ???



Antworten zu norton intrsion detection:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Norton ist einen Mimose.
Deinstallieren und neu draufsetzen oder reparieren.
(Ich hoffe du hast keinen Virus)

Wie  führt man de Reparatur denn aus, wenn man nicht  deinstallieren möchte? Ich habe das gleiche Problem. Dank und Gruß W.

hallo wiegand,

ich glaube das macht man auch über das deinstallations-programm, bei manchen programmen wird man da gefragt was man tun möchte und kann dann zwischen reparieren und deinstallieren auswählen. aber ob das bei norton auch so ist, weiß ich leider nicht :)

gruß

Hatte das Problem auch mal, mit dem Norton. Nach einem Windows Update und einem Norton Update ging es wieder. Warum weiß ich auch nicht.
Hatte zuvor auch Tagelang probiert.


« Löschen von selbstinstallierter DateiSicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...