Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

als erstes msconfig das Ding aus der Autostart.Dann sollte es schonmal unterbunden sein das er die Systemprozesse schiesst und die runterfährt.

Systemwiederherstellung deaktivieren abgesicherter
Modus mal Symantec Removal-Tool versuchen bzw mal nen Virescann laufen lassen.

Wenn das nicht funzt das Kind muss nen Namen und einen Pfad haben. mal versuchen das Teil manuell zu löschen.

Wenns dann nicht geht meld dich nochmal dann schau ich nochmal genau nach.

mfg
TFO

Servus,hast du schon mal deinen Arbeitsspeicher geprüft,evtl ist der ja defekt,hatte gestern das gleiche Problem,bei mir war ein RAM Riegel defekt,jetzt läüfts wieder

Lade dir mal aus dem Netz das Prog. Stinger und lass das mal durchlaufen. Das sollte alle Probs mit SASSER beheben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@premutos: Hatte auch dieses Problemchen! Bei mir war es der Arbeitsspeicher! :)


« bestresultpage bzw. upspiral bei windows internet explorerServer oder DNS kann nicht gefunden werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...