Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky 5.0 macht Probleme

Hallo,

heute habe ich nach 6 Tagen Abwesenheit versucht die Vireninformationen von Kaspersky 5.0 zu aktualisieren. Es war eine riesige Datei mit 4700 KB und lief extrem langsam, begann immer wieder von vorn. Maximal habe ich 60% der Daten geschafft. Dann gings wieder von vorn los. Woran kann das liegen. Wer kann mir sagen, was ich tun kann?
Gruß
Wolfgang



Antworten zu Kaspersky 5.0 macht Probleme:

Vermutlich ist der Server überlastet, versuche es später noch einmal,
bei mir war es heute Morgen 5.00Uhr tadellos gesaugt worden.

Dasselbe auch bei McAffe?? ::)

Gruß

Besorg dir die Datei einfach direkt auf der Homepage:
open#Kumulatives Update - Januar 2005

Am besten nen HTTP-Server aus der Auswahl benutzen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps. Problem ist behoben. Es lag an der Überlastung des Servers. Habe es später einfach noch einmal probiert. Es hat zwar ziemlich lange gedauert aber geklappt.
Gruß
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Kann ich nur bestättigen!Die 4000Kb Haben bei mir auch weit über 1Stunde gebraucht,trotz Breitband-Internet >:(
Gruß Rujana

 >:(>:(
Von wegen. Immer noch Probleme.

Nachdem ich mich entschlossen habe den Scanner zu kaufen, gibts keine Updates mehr. SUUUUPER.

Alle 3 Stunden ein update ueber 2 Tage. Da kann man Viren ja schneller Programmieren als entfernen.

gruss informix


« VirusfundZwei Festplatten und Hijackthis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...