Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVAST 4. Home von ALWIL SOftware - keine verbindung zu t-online mehr

Hilfe bitte,

seit ich den AVAST installiert habe erhalte ich keinen Verbindungsaufbau zur t-onlineseite. Es heist HTTP 404 Seite kann nicht angezeigt werden.
Warum denn nur? Was muß ich verstellen damit das wieder geht? Alle anderen seiten wie z.B. Google etc. lassen sich ohne Probleme herstellen.

Bitte um dringende Hilfe Danke
LG Mona



Antworten zu AVAST 4. Home von ALWIL SOftware - keine verbindung zu t-online mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist denn AVAST
webse

Antivirussoftware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du schon die ganze Zeit, seit der Install. nicht auf T-Line zugreifen oder seit wann ?
Hast Du die T-Line Seite aus den Favoriten/Lesezeichen aufgerufen, ev. stimmt der Link nicht mehr. Unter Extras mal den Cache und den Verlauf leeren.
Normaler Weise ist das nur bei Firewalls,dass Seiten blockiert werden  Aber bevor Du denkst es liegt an Dir, vergewissere Dich mal bei www.Heise.de (Internetstörungen) ob bei T-Line Störungen vorliegen. Was selbst schon manchmal am Verzweifeln, dann war bei mir nichts schuld.
webse

Hallo,

alles schon probiert.

Komme über den t-online Browser nicht auf die Seite. Cache geleert, manuell angewählt nicht über favoriten. T-online site keine störung beim nachbarn gings.
Dies trat auf als ich diese Antiwvirensoftware installiert habe www.avast.com
ist ein free download und soll sehr gut sein.
habe das nun wieder deinstalliert und erhalte zugang zur t-online seite. aber was war das problem?
Gute und freesoftware um den PC zu schützen: Hast du einen Tip für mich? Wichtig ist das meine t-online software auch wieder funkitoniert danach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Mona
sicherlich hat da irgenwas sich nicht vertragen!
Hast Du T-Line installiert oder meinst Du, dass Du auf die Seite von T-Line kommst? Denn, wenn Du "nur" Deine Mails holen willst, dann mach das doch direkt über "Webmail". Dort hast Du ebenfalls ein Adressbuch, müllst Dich nicht zu, speicherst die wichtigen Mails ab. T-Line braucht enorm viel Speicherplatz und macht offen Stress ich habs eleminiert  ;D hat mich zuoft geärgert. Tipp für AV habe ich eigentlich auch nicht so richtig, habe zwar selbst Norton, aber trotzdem der AV und Firewall seit gestern, richtige Seuche mal wieder, 1 Trojaner und 3 Viren draufbekommen - bin selbst am probieren. Mache morgen alles NEU, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass trotz Löschungen der PC und die Programme spinnen - dann werden ich mal von Kaspersky probieren.
webse  

Hallo Webse,

nein t-online sofware hab ich schon lange. ich hatte bisher norton und da ging alles einwandfrei. habe heute diese neue virensoftware installiert und als ich mich über die t-software eingelockt habe wollte ich auf die t-online startseite. ging aber nicht. es hieß verbindung kann nicht aufgebaut werden. danach probierte ich es über den IE dort gings auch nicht. dann habe ich die virensoftware wieder deinstalliert und alles klappte wie zuvor- jeder aufbau ging.

Kaspersky soll ein gutes programm sein. Wo bekommt man das her? Kostet das was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird es wohl bei Probieren geblieben sein. Habe mir  die Wertung bei ZDNet angesehen, 95% finden es gut? Es muss dort ja irgendeine Einstellung sein, die man machen muss - nur welche, weiss ich nicht - warst Du schon mal auf der Seite von AVAST direkt, vielleicht gibt es dort einen Service?
webse
PS. Dort gibt es ein Forum, kann leider nicht soviel Englisch - schau doch mal

« Letzte Änderung: 09.03.05, 22:02:09 von webse »

Ja war ich, aber da find ich nichts passendes. Oder aber mein english reicht auch nicht ganz aus.   ;D
Ich geh mal weiter suchen vielleicht findet sich noch was. Ich danke dir ganz herzlich.
Tschüssi ;)


« Win XP: spyware infiziertvirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...