Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security

Hallo,

Ich habe vor kurzem Norton Internet Security 2004 gekauft und sie erfolgreich auf meinen Laptop (WinXP) installiert. Meine frage ist ob ich die selbe Software nun auch bei meiner freundin installieren und registrieren kann weil es ja so zu sagen im selben hausstand benutzt wird. Kann es da probleme geben, ein freund meinte das der computer blockieren könnte....?

Vielen dank

Ben



Antworten zu Norton Internet Security:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine frage ist ob ich die selbe Software nun auch bei meiner freundin installieren und registrieren kann weil es ja so zu sagen im selben hausstand benutzt wird.

Hallo,

Antwort: nein

Du solltest dir mal das Lizenzrecht für diese Software genau durchlesen.

Darin heißt es in der Regel: Diese Software darf zur gleichen Zeit nur auf einem Rechner eingesetzt werden. (sinngemäß)

1 Lizenz = 1 Rechner

« Internet Explorer, gelbes WarndreieckDVD s nicht vom Laufwerk lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...