Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: norton internet security

hallo,
wenn ich meinen rechner hoch fahre mit XP dann dauert es eine ewigkeit bins norton internet security verfügbar ist und in der task leiste angezeigt wird. solange das programm nicht verfügbar ist kann ich nichts machen.
woran liegt das?
danke



Antworten zu Win XP: norton internet security:

Hy,
Sorry für die kurze Antwort, denn sie lautet:

Typisch Norton!!

Symantec ist auch bei anderen dasselbe prob...

Andern>>>Nothing!

ciao

Hallo,
ich hatte das Problem auch schon mehr als einmal. Ich hatte Norton Sec. 2003 installiert und immer nach einem bestimmten Update brauchte mein PC fast 10 min zum Booten. Ich hab dann bischen rumprobiert und festgestellt das es die Produktaktualisierung war. Mann kann eigentlich nur alle Updates bis auf das eine machen. Mit Norton Sec. 2004 hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, ich empfehle aber mindestens einen Rechner mit 1,4 GHz und 512 RAM, da Norton ein ziemlicher Systemleistungsfresser ist.

Wenn irgend ein Treiber mit XP nicht richtig funktioniert, oder ein Fehler in der Hardware vorliegt, dann Passiert das selbe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie heißt das eine update das man nicht machen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich immer alle aktuellen zumindest wichtigen Updates von XP laden. Das ist der Stand auf dem auch andere Hersteller wie Norton sich verlassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habne die 2001 version drauf von norton internet security und das läuft stabil und startet sofort beim hochfahren.
wér hat denn erfahrung mit version 2004 gemacht?
ist das auch so langsam oder ist nur die 2003 version so blöd

sghsfjhfgh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du langeweile rshsfh :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab NIS 2005, und ich hab auch probleme mit der schnelleigkeit, und er zeigt immer an das das reparierunstool nicht installiert habe, und das so beim start dreima hintereinander, und beim öffnen von den ganzen microsoft office dingern, naja, ich will mir wahrscheinlich auchn neues anti virus programm holn, aber es gibt da n problem, denn ich kanns nich deinstalliern... es gibt keine deinstall-datei, aber auch bei programmzugriff gibts dat nich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Erfahrungen mit Norton Antivirus 2004 gemacht.
keine Probleme, harmoniert gut zu Sygate Personal
Firewall.

kann mir jemand für mein Notebooke (Asus z53t) windows xp Treiber zukommen lassen?

 

Eröffne mal bitte einen neuen Thread zu der Frage, weil das passt nicht in diesen Thread. Dann kann man den nämlich wieder dahin vergraben, wo er herkam.

Dann sehen wir weiter. Bitte. Danke.


« FormatierenWin XP: XP mit KVM verliert Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...