Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Express

Ich kann seit 2 Tagen mein Outlook-Express nicht öffnen und somit keine Mails empfangen oder senden. Wenn ich mich jedoch bei freenet anmelde und dort auf Mails gehe, funktioniert alles. Ich habe nicht s an irgend welchen Einstellungen gemacht.
Was kann ich noch tun?



Antworten zu Outlook-Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lässt sich jetzt das Programm nicht mehr öffnen, oder "nur" keine Mails versenden und empfangen?

öffnen geht, aber der Rest nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Meldung kommt?

...dass der Server innerhalb des Zeitlimits nicht reagiert hat, obwohl ich die Zeit schon verlängert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du in der Zwischenzeit etwas geändert an deiner KOnfiguartion z.B. was installiert, neue Treiber etc.

nein, nur ein neues Konto errichtet. Eingang funktioniert jetzt wieder, nur senden kann ich nicht, obwohl ich die Änderungen woe bei freener erläutert gemacht habe (gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver). Trotzdem geht kein senden. Ich krieg noch ne Krise.

 Freenet                POP3
 Posteingangsserver:    mx.freenet.de
 Postausgangsserver:    mx.freenet.de
 Benutzername:            [email protected]
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Entsprechende Parameter ggf für jeden Mailprovider einstellen

..genau so ist es eingestellt aber Ausgang geht trotzdem nicht.

Heute in Computerbild : Outlook Express einstellen : 1,30 €  ;D:o::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, genau so habe ich es konfiguriert,aber... senden immer noch nicht möglich, weiß langsam nicht mehr weiter... :'(

Dann installiere mal den THUNDERBIRD , einzustellen wie das gute alte "Netscape-Mail" . Einzelabruf jeder Adresse mit eigener smtp möglich .
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq/   hier lesen...
http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/ hier laden...


« TIPP : Einträge in Windows-Registry für Regedit.exe unsichtbar [2. Update]TR/Femad.Java.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...