Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir

hy Ich hab mit dem Viren scanner AntiVir probs. Er findet seit bestimmt 4-5 mon keine viren usw. mehr. Ich lad jeden tag updates runter, hab auch schon 3-4 mal AntiVir neu runtergeladen und installiert, aber er findet nichts. Hat jemand das gleiche prob und kann helfen ?!!. thx schonmal
(Win 2000)



Antworten zu Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Sei doch froh darüber!!!
Nee,im Ernst: Hast Du auch mal andere Scanner laufen lassen,die auch nach Trojanern und Würmern und allem möglichen Zeugs sucht???

^^ ja ad-aware, Ants, hijack this, spy bot und hab mir grad a² geholt.
auch mit disen ganzen scannern hat gestern mein Anti Spy von der yahoo toolbar einen keylogger gefunden.???. Und heute durfte ich dann alle kennwörter ändern.
freuen geht da schlecht oder ?!! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,Paßwörter sollten schon sicher sein!!! Und Grund zur Freude ist das natürlich auch nicht!!
Es gibt noch die Möglichkeit,möglichst viele Dienste abzuschalten,so wird der PC sicherer vor Angriffen aus dem Netz: Klick.

Haste ´Firewall??

ja natürlich, Zonealarm. Und da sollte erst recht kein Keylogger durch kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer dran denken: 100% Sicherheit gibt es nicht!!!
Aber man muß halt sein bestes für die Sicherheit tun!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Sei doch froh darüber!!!
Nee,im Ernst: Hast Du auch mal andere Scanner laufen lassen,die auch nach Trojanern und Würmern und allem möglichen Zeugs sucht???

  • kann ich nur bestätigen - hab das Ding seit vorigem Jahr - Null Errors - Internetupdate 2x pro Tag

wie geht das eigentlich mit dem update bei zonealarm ich hab noch nie ne meldung wegen einers updates bekommen. Auto. update ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meldet sich automatisch alle 2 oder 3 Monate...Deswegen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!! Viel wichtiger ist es,die Virensoftware immer zu aktualisieren!!!

^^ was ?! alle 2-3 mon ?!. Bei mir hat sich noch nie was gemeldet  :D
Anti vir ist immer up to date, ich lad jeden tag ein neues update runter, und scan 3-4 mal die woche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,schon klar... :D
Bei einer Firewall gibt es nur ein update,wenn eine neue Version erscheint!!! das ist vollkommen normal und nichts außergewöhnliches.


« anti virus softwareANWENDERTIPP: Hitman Pro 2.1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...