Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D
ich hatte früher northon.....total sch...e...erst durch g-data....hat er 2 ur alte viren gefunden....nur leider war mein rechner sehr langsamm....aber es war das einzige program das geholfen hat.....

Kurz:

Ich benutze schon lange AVG, Null Problemos damit bisher und der Hintergrundwächter stört weder mich, noch das System ;);)

Roger, alles Geschmacksache ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#560246

Und ansonsten jetzt den alten thread in Ruhe lassen.
Jeder findet das Auto gut, das er gekauft hat.
Und wirklich schlechte Virenscanner gibts heutzutage nicht mehr. FINITO

Virusprogramm "Kaspersky Internet und G Data AntiVirus" sind ständig gestört und auch öfter im Internet blockiert. Bei Homepage kann es durch G Data nicht öffnen. Die Beiden sind vom Internet herunterladen. Zunächst werde ich CD-ROM in Original anschaffen, nicht vom Internet einholen. Bis jetzt weiß ich nicht, welchen Virusprogramm ist am besten?
 

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#560246

Und ansonsten jetzt den alten thread in Ruhe lassen.
Jeder findet das Auto gut, das er gekauft hat.
Und wirklich schlechte Virenscanner gibts heutzutage nicht mehr. FINITO

hätte man nicht ausgraben müssen den alten thread...  :o

« ich bekomme eine dat datei nicht gelöschtworm name KAPUCEN.B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...