Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Service Pack 2

Hallo,
Nachdem ich Service Pack 2 installiert habe,öffnen sich manche Internet seiten sehr langsam oder gar nicht.
Ich habe schon die Firewall abgeschaltet.
Warum?
Wie kriege ich die wieder zum öffnen??
 >:(



Antworten zu Probleme nach Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist denn deine Internetverbindung ?

Hast du mal nach Spyware und Viren gesucht oder mal einen anderen Browser verwendet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ich hatte schon alles versucht.
Ich habe DSL 2000.

Hallo,
guck mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38350-0.html


Gruß Mehudine

TEST
www.wieistmeineip.de  / Speedtest Down & Upload

Zur Diagnose mal ein anderes Surfgerät nehmen, das nicht so aufgeblasen ist mit Sicherheit, daß es kaum mehr watscheln kann.

Ich empfehle ein altes Mozilla 1.3 oder 1.5 (nicht Firefox)


« Virus nach Formatierung immernoch vorhanden!Probleme mit DFÜ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...