Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton internet security 05 hängt

Hallo!

Muss erst mal sagen, dass ich mich nicht sehr gut auskenne. also bitte um nachsehen.
Ich habe auf meinem Pc (windows xp) norton internet security 05 installiert. hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
wenn ich nun aber versuche, bei meiner persönlichen firewall unter "programme" etwas zu löschen, ändern oder hinzuzufügen, hängt sich norton auf. im task manager bekomme ich die nachricht "keine rückmeldung"
bitte um eure hilfe!

lg, Theres



Antworten zu Norton internet security 05 hängt:

>>bei meiner persönlichen firewall unter "programme"<<

Bei Dir aufm Rechner unter Programme oder bei Norton da, wo meinste willste was hinzufügen/ändern/löschen ?

direkt bei norton möchte ich etwas ändern! ich versuche das jetzt schon seit wochen, es hängt sich jedoch immer wieder auf. kann das eventuell ein virus oder so sein? norton findet auf jeden fall nichts...

es hängt sich allerdings nur norton auf, nicht der ganze pc.

Bin ich leider überfragt ob das ein Virus sein könnte.

Scheck das doch mal...

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm


« w32 TimeMyWebSearch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...