Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

www.imageshack.us heißt die seite 


? will du mir veräppeln ?

ich meinte DEINE  Seite, die wo sich nix bewegt

Achsooooooooo  ;D Sorry ^^
Naja hat sich erledigt hab ne seite gefunden wo man die hochladen kann & da bewegt sich das auch aber trotzdem thx : )

Du musst Doppelklick auf die datei dan bei verwilzeit die zeit in milisekunden angeben ofe konnte helfe.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst Doppelklick auf die datei dan bei verwilzeit die zeit in milisekunden angeben ofe konnte helfe.

Deine Hilfe in Ehren...aber der letzte Post ist vom 28.04.07...somit wohl nicht mehr erreichbar ;)

Geli  8)

Also, ich habe die kostenlose version von Animake und kann damit ganz einfache Gif's erstellen. Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich speichere das Gift sowohl als Animake-Projekt, als auch als *.gif ab und trozdem wird am Ende nur ein Bild angezeigt, da tut sich NIX! Ich habe auch Schrift verwendet und den Negativeffekt. Am besten, ich beschreibe mal genau, was ich gemacht habe:
Ich habe versucht, ein Gif zu erstellen, dass viele Bilder von mir in schneller Abfolge (50ms, mann soll ja nichts erkennen) abspielt. Ganz zum Schluss habe ich ein Bild 37 mal wiederholt. Jedes zweite Bild von den 37 habe ich dann mit dem Negativeffekt versehen um einen "Blink-/Stroboskop-Effekt" zu erzielen. Die letzten 18 Bilder habe ich dann noch alle mit einem Text versehen. Jetzt wird allerdings nur noch ein eiziges Bild mit Text (AUF DIESEM BILD SOLLTE EIGENTLICH GAR KEIN TEXT STEHEN) angezeigt, wie ein ganz normales Bild und das Projekt lässt sich garnicht mehr öffnen.

Hoffe, ich habe niemanden durch die Länge dieses Posts verschreckt  :P  ;)
Hoffe, dass mir jemand helfen kann, bis dann

Kevin

P.S.: Antwort auch gerne über E-Mail, falls ihr wollt: coolkevhanf(at)arcor.de (Falls E-Mail-Adressen nicht in Posts auftauchen sollten, bitte ich um Verzeihung und um sofortige Editierung dieses Postings durch einen Moderator)

hi user,

auch wenn das alles hier schon ebbes älter ist, aber vielleicht kann mir einer dier hier ansässigen user auch aushelfen:
ich habe animake in der sharewareversion gezogen, diese speichert bei mir aber unglücklicherweise die datei nicht ab :(
könnte mir jemand vielleicht seine version auch mal zusenden per mail in der das funzt?
bitte an gpaflyer@gmx.de
ich wäre sehr dankbar dafür...
habe stuuunden mit den einzelnen frames verbracht um jetzt nicht speichern zu können :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnte mir jemand vielleicht seine version auch mal zusenden per mail in der das funzt?
Es gibt keien Shareware. Animake ist für Privatnutzer Freeware. Hier

http://www.animake.de/

noch einmal herunterladen. 

« haarstyling Foto bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...