Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hi hab dieses Thema über google entdeckt. Habe nun leider fast garkeine ahnung von bildbearbeitung, deshalb wollte ich fragen ob ihr mir den Schriftzug der Quer über das Bild verläuft enfernen könnt? Wäre super net MfG beddong.
Das ergebnis dann einfach wieder hier posten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe nun leider fast garkeine ahnung von bildbearbeitung 

Da können wir weiterhelfen  :D

Hier gibt es feines Bildbearbeitungsprogramm, dass sogar auch Freeware ist: >>>GIMP<<<

 
Zitat
wollte ich fragen ob ihr mir den Schriftzug der Quer über das Bild verläuft enfernen könnt?

DAS kannst du mit dem obigen genannten Programm ganz alleine...hier die >>>Anleitung<<<  :)

 
Zitat
Das ergebnis dann einfach wieder hier posten

Wenn du Schritt für Schritt nach der Anleitung "arbeitest"...denn DAS ist Arbeit !!
...stelle die also auf ein wenig mehr Zeit dazu ein...
...freuen wir uns, wenn du uns dein Ergebnis hier wieder postest  ;)


Geli  8)

Vielen dank für die antwort ... zum einen hab ich mir jetzt photoshop besorgt und habe auch schon mal ein wenig angefangen aber so ganz bin ich mit dem ergebniss noch nicht zu frieden ... Habt ihr dafür auch ein gutes tutorial aus dem man einige tipps entnehmen kann?
Bin zwar nur zur hälfte fertig und wie gesagt begeistert bin ich auch noch nicht :P werde es wohl nochmal machen poste es euch aber trotzdem schonmal ... Kommentare trotzdem erwünscht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe auch schon mal ein wenig angefangen...

DAS ist ja mal ein positives Ergebnis  :D

 
Zitat
...aber so ganz bin ich mit dem ergebniss noch nicht zu frieden

Für den ersten Versuch schon recht gut geworden.

Hier mal ein kleines >>>Video-Tutorial<<<

Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du dir das Bild stark vergrößerst und den Kopierstempel nicht so groß nimmst. Dann kannst du "sauberer" arbeiten und triffst die Farbtöne genauer.

Solltest du dich mal "verstempelt" haben, kannst du auch mehrere Schritte über das "Protokoll" ...Fenster--> Protokoll...rückgängig machen.

Viel Spaß noch  :)


Geli  8)

« clan logo erstellen?Adobe - Raw - Software -unterstuetzt-neue-Kameras »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!