Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grafik

woran erkenne ich wiviel agp ich benötige für denn computer um eine grafikkarte zu unter stüzten zu können


Antworten zu grafik:

eigendlich gehört das in hardware  ;).
Agb ist abwärtskompatibel, also kann man jede agp-karte in jedem agp-port betreiben, allerdings gibt es unterschiedliche Spannungen für agp-karten, also kann es vorkommen, das die karte nicht passt, aber das sieht man spätestens beim einbau

habe eine geforce 6200 128MB gekauft aber hat überhaupt nicht nicht funktioniert und habe eine computer mit pci steckplatzt man sagte zu mir das hängt mit der 2*  oder 4*  oder 8*   und etwas mit agp was meinen die damit

agp ist ein anderer Steckplatz als pci, ahp wird nie in einen pci-steckplatz passen.

es gibt agp 1,2,4,8fach, das beschreibt immer die geschwindigkeit der verbindung zwischen mainboard und grafikkarte. pci ist erheblich langsamer als agp.


« Sommerimpressionen bei Webse´sBildbearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "grafik"