Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok, ich denke auch so!
Trotzdem habe ich eine Frage:
Wieso hat das von OnkelDagobert gegenüber meinem eine soooo hohe kb-zahl ???Das sind ja über 100 mehr als mein Original und soooo starken Unterschied sieht man doch nicht und jpg ist es auch????
Habe allerdings jetzt schon das Onkel-pic ausgetauscht und das Original ist erst mal wieder weg, weil mir das jetzige pic wirklich besser egfällt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab n bisschen nachgeschärft ....deswegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ,  w a s   und das macht über 100 kb aus? Ich fasse es nicht!!! ::):o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

100 Kb findest du viel? hab mal nach n schärfen 1MB mehr gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für mich ist folgendes neu:
Mein Original hat 45 kb ,  wegen bischen schärfen bekommt es gleich 150 kb (?), das habe ich so nicht gesehn, ich dachte vielleicht 20 oder 30 mehr, aber gleich 100? :o
Naja, wenns so ist, dann ist es eben so. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naaaaa, machst mir ja direkt Konkurrenz mit Deinen wunderschönen Fotos. Ist doch überwältigend, wenn man das in echt sehen kann - gelle - Nr. 1 ist mein Favo.


« Weihnachtsstimmung um die EckeWindows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!