Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weihnachtsstimmung um die Ecke

einfach mal schnell mit dem Handy festgehalten, det jibt ne janz schön fette Stromrechnung wa, is abba schön anzukieken 








Antworten zu Weihnachtsstimmung um die Ecke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hammer. Bei mir um die Ecke müsste ich erstmal ausleuchten oder ISO2000 einstellen um was fotografieren zu können (hier ist es "tot").

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oooooo, Du Armer. Klappen Sie bei Dir die Gehsteige um 8 hoch und macht ihr die Laternen mit den Füssen aus.... ;D

Tja, das ist das Los der kleinen Städte - aber ehrlich - ist mir viel lieber. Mir/uns geht das jetzt schon deshalb auf den Keks, da wir fast eine 3/4 Stunde  auf einen Parkplatz warten müssen, denn wir wohnen mittendrin im Einkaufsparadis. Morgen - Samstag, wird unser Auto garantiert nicht einen Millimeter geruckt oder bewegt!! Aber die Lichter sehen schon gigantisch schön aus. Werden  versuchen, vom Hochhaus eins zu schiessen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nich um 8, um 5 ungefähr.

Aber ich war letzt Woche in Ludwigsburg beruflich, da wollte ich abends noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und da haben die echt um 20.30 zusammengepackt und ich konnte grad noch ne Wurst ergattern.

Hier is allerdings tiefstes Dorf muss ich dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ webse - was soll ich sagen? Für ein Handy-pic einfach mega genial, sehn alle hammer gut aus!!! :-* Wir haben auch einen coolen Weihnachtsmarkt und tolle Beleuchtungen, ich habe nur nicht so viel Zeit wie die Berufstätigen ( *duck*)  ;);D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt uns dieses, dort ist die Welt noch in Ordnung; nicht so wie hier in Berlin - bis 22.00 offen, Samstag und Sonntag ebenfalls - uns reichst grad ma. Vor 2 Wochen waren wir sonntags zum (überteuerten) Brunch, fahren gegen 13.00 Uhr in unsere Strasse rein, wundern uns schon, dass am Sonntag soviel Leute unterwegs sind, und - 13.00 Uhr wurden die Kaufhäuser bis 18.00 geöffnet. JETZT einen Parkplatz zu kriegen, wir hätten nochmals im Auto Brunchen können, solange dauerte es, bis wir endlich geparkt waren - bloss wech hier. Wenn wir in Zukunft Trubel haben wollen, fahrn wir in die Stadt, ansonsten wollen wir nur noch Ruhe und Natur um uns haben. Auf in den Schwarzwald - will denn niemand ne tolle Dachgeschosswohnung kaufen?

« Letzte Änderung: 22.12.06, 20:59:40 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe nur nicht so viel Zeit wie die Berufstätigen (

ja, ja, die "armen Studenten", müssen ja soooooo viel stukatieren.....ich kenne auch einen Studenten, meinen Mann  ;D;D;D

Da musst erst ma den richtigen Weihnachtsmarkt am Ku-Damm sehen, der volle Kommerz, die ziehn Dir mit einem Lächeln das Geld so schnell aus der Tasche, das kriegste gar nicht mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

websileinchen, dort war ich Weihnachten auch schon mal, finde ich mega geil, macht fun und wir haben uns bischen abgefüllt dort, weils so schön war *grins*. ;)
Was hast du für ein Handy was solch tolle Fotos macht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Razr V3I, war erst meins, jetzt gehörts dem GG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Moni , warst Du etwa mit dem Radl da ???
Scheint dir ja besse zu gehen , so wie Du grienst  ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne zu Fuss, ist ja nicht weit von uns, waren am 13. zum 27. Jahresjubiläum lecker essen gewesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

27 Jahre ...  :o::) wie lange dauerte nochmal der "30jährige Krieg"  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube 35....

Coole Bilder.  :-*

bloss wech hier. Wenn wir in Zukunft Trubel haben wollen, fahrn wir in die Stadt, ansonsten wollen wir nur noch Ruhe und Natur um uns haben.

Et kommt ooch immer druff an wo man in Berlin wohnt.  :-*
Bei mir hier isset grün, ick hab See´n (Ober- und Orankesee) inner Nähe, voll die Ruhe und allet Klickst du hier!.
Und dat wichtigste, wenn ick ma Trubel ham möcht oder zum Arzt muss, ick bin nich auf´n Auto angewiesen, das liebe ich an Berlin. Allerdings halt ick´s hier ooch nur aus weil ick so ruhig und grün wohne.  ;D
Wenn ick ma am Potsdamer Platz oder Alex war, war ick ooch froh wieder Zuhause zu sein, is mir ooch nüscht uff Dauer der ganze Trubel.
Wenn ick noch aufm Land leben würde, bei meinen Ellis z. B., müsste ick ca. 65 bis 80 km fahren um ma zu ´nem SD-Spezialisten zu kommen.  :-\

Nö, ick bin schon froh hier zu wohnen/leben.  ;D
Wenn ick ma allet bissel extremer brauch fahr ick zu meiner Family nach Meck-Pomm. :)

Aber kann dat verstehen bei euch.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
29,x Jahre

« Grafikkarte DellBitte um Auswahlhilfe und Tipps !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...