Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1nen Tag vor Heiligabend







Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zu ´nem SD-Spezialisten zu kommen.  :-\

Nö, ick bin schon froh hier zu wohnen/leben.  ;D
Wenn ick ma allet bissel extremer brauch fahr ick zu meiner Family nach Meck-Pomm. :)

Aber kann dat verstehen bei euch.  :-*

danach und dem Herzspezi wird der Wohnort dort ausgesucht.

Extremer  ;D;D;D Meck-Pomm  ;D;D;D
Schönes Fest, mein Blümchen
danach und dem Herzspezi wird der Wohnort dort ausgesucht.

Dat is jut.  :-*

 
Zitat
Extremer  ;D;D;D Meck-Pomm  ;D;D;D
Schönes Fest, mein Blümchen

Ja, damit war gemeint wenn ich mal bissel mehr Natur brauche, also extreme Nature.  ;D

Danke, dir auch mein websileinchen.  :-*

 

« Grafikkarte DellBitte um Auswahlhilfe und Tipps !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...