Bild auf hochladen und ins forum einfuegen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Instagram Fotos am PC hochladen
      Instagram auch am PC nutzen + Bilder hochladen
      Wer seine Fotos für Instagram nicht nur am Handy bearbeiten, sondern erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dem großen Bildschirm überprüfen möchte, kann sie anschließend auch mit einem einfachen Trick mit dem PC ho...

    • Wordpress: Bilder und Videos per FTP hochladen und in Medien-Library importieren
      Bei großen Dateien kommt man mit Wordpress nicht weiter: In der Regel ist nur ein Upload bis 128 Megabyte per http erlaubt. Wer größere Dateien (zum Beispiel Videos im MP4 oder WebM Format) hochladen und einbinden möchte, komm...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Bild auf hochladen und ins forum einfuegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ScreenshotScreenshot ins Forum einfügen
    Hallo,ich möchte einen Beitrag schreiben und gleichzeitig eine Hardcopy/Screenshot mit einfü...



    ThunderbirdThunderbird plus Bild einfügen
    Hallo PC Freunde,ich arbeite mit Win 7-32bit und XP 32bit.Ich möchte, wenn ich unter Th...



    Google PlusThunderbird plus Bild einfügen
    Hallo PC Freunde,ich benutze Thunderbird und möchte direkt ein Bild einfügen, aber nicht als...



    Bild in Urkunde einfügen
    Ich habe eine Jubiläumsurkunde angefertigt und möchte ein Bild des Jubilaren darauf einfügen, wie...



    Bild transparant in anderes einfügen
    Hallo,ich möchte gerne einen Ausschnitt eines Bildes (freie Form) in ein anderes einfügen. Das Aus...



    ebay Kleinanzeigen Berlin Nachrichten Bild einfügen
    Ich kann seit einiger Zeit kein Bild bei "eBay Kleinanzeigen Berlin Nachrichten" einfügen...



    Bild meiner Wahl in Windows-Player einfügen und dauerhaft speishern
    Wie kann ich im Mediaplayer eine Bild nach meiner Wahleinfügen und dauerhaft speichern?...




    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...



    Nero Cover-Designer 2018: eine Trackliste einfuegen und um 90 Grad drehen
    Nero Cover Designer 2018. Im Booklet (Rueckseite) kann ich eine Trackliste einfuegen und auch editie...


    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...


    Net Object Fusion 8 Hochladen auf Webseite ?
    Hallo in der Runde,ich bin neu hier und bitte um Hilfe mit Problemen auf meiner Homepage www.p-frakt...


    Bilder hochladen vom Handy zum Netbook
    Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB...


    Pirate Legend - wie kann man es hochladen
    Ich mag One Piece. Deshalb will ich Pirate Legend spielen.(http://legend.risengame.com) Aber ich hab...


    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


    Bilder hochladen (bei eBay) funktioniert nicht mehr ...
    Hallo und guten Tag zusammen - ich bitte um Hilfe zu obigem Thema. Bisher habe ich problemlos eigene...


    Fotobuch lässt sich nicht über die Aldi Software hochladen
    BITTE HELFT MIR!!!Ich habe einen Mac Prozessor 3.1 Ghz Intel Core i7Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3 ; O...


    Alte Grafikdateien sollen beim hochladen nicht mit gezeigt werden
    Hallo Ihr fitten PC'lerwenn ich z.B. von meinem Smartphone Pics oder Clips hochladen möchte (z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...