Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eyyy ya komm mal runter des war nur ne frage
un ausserdem was is irfan view

eyyy ya komm mal runter des war nur ne frage
un ausserdem was is irfan view

Liebe Viona, ich muss nirgends "runterkommen", weil ich nirgends drauf bin.
Wie dir bekannt sein darf, ist PictureIt ein Microsoft-Programm, dass normalerweise mit Works mitgeliefert wird. Und du hattest mich gefragt, ob ich dir das "irgendwie" besorgen könnte.

Mal zum Geleit: Ich bin nicht perfekt, viele andere sind nicht perfekt. Und ein Hilfeforum ist immer nur ein Angebot zur Selbsthilfe. Oft ist es so, dass Fragen nicht endgültig beantwortet werden können, aber dann sind die antworten zumindest so, dass der Fragende dem Hinweis folgen kann.
Wenn ich IrfanView empfehle, dann erwarte ich eigentlich nicht die Antwort "wieder runterkommen " zu sollen sondern dass du dich gefälligst mal selber informierst, indem du z.B.
http://www.google.de/search?q=irfanview&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE215DE215
als Fragewort eintippst.
Kennst du eigentlich das Wort  Wikipedia?
Falls nicht: Dies ist eine Art von Lexikon, in dem du viele viele viele Erklärungen findest, wenn du Fragen zu einem Begriff suchst.

So, und sei mir doch bitte nicht mehr böse, denn das macht mich echt betroffen.  8)

@Viona

Da kann man Moritz zu 100% zustimmen!  ::)

 8)

 

naja ach egal du verstehst mich nicht
ich möchte dieses Programm und kein anderes aber egaL -.-

Liebe Viona,
ich verstehe dich durchaus.

Den einzigen Rat,den ich dir noch geben kann ist, mal bei eBay zu schauen, ob du dort das Programm günstig bekommen kannst.Wie gesagt, es wird ja mit Works zusammen angeboten.

LG
Moritz

 

Zitat
...Was ist denn an der Version 9 schlecht? - zumal für lau? Zur Not kannst du dir ja eine Works-CD kaufen, dann ist bestimmt die neueste Version, inkl. Keycode dabei.

Hallo!

Ich hätt da mal die Frage wo gibts denn Picture It! 9 "für Lau"? Ich hab ja mal eine Version gehabt von der Computer Bild damit war ich super zufrieden und konnte das meiste machen was ich gebraucht hab. Jetzt hab ich mir allerdings nen neuen PC gekauft und wollt es wieder installiern, aber leider kann ich die CD nicht mehr finden -.- das Heft hab ich noch >.<
Hab schon ewig rum gesucht aber konnte noch nix richtiges finden.

« WebbannerWin XP: Dekomprimierung legaler Internetbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...