Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurz vor dem Gewitter...

Gerade noch, heute kurz vorm Gewitter geschossen. Komisch gelber Himmel und verdrehte Farben... Aber irgendwo schön...

 


Antworten zu kurz vor dem Gewitter...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Coole Bilder Nico, sowas will ich auch. Es regnet ja leider nicht mal.
Es regnet ja leider nicht mal.

Hier fängts jetzt endlich mal an, gedonnert hats auch schon paar Mal.
Is ja grauenvoll diese Hitze, da mag man nicht mal vor die Tür gehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich werd immer übergangen. Im Westen Gewitter, heute im Osten, und dazwischen kam wieder nichts runter, schnief.

Nachtrag: 29,5°C
 
« Letzte Ă„nderung: 12.06.07, 20:45:23 von Dr.Nope »

1 Auto Stunde hinter Bocholt sind es heute 21° C- einfach nur perfekt, um draußen ein bißchen noch zu arbeiten am Haus....

und die Saat keimt auch noch schön weiter- der Schattenrasen scheint so schlecht nicht zu werden..
 ;)



 

...ich werd immer übergangen. Im Westen Gewitter, heute im Osten, und dazwischen kam wieder nichts runter, schnief.

Nachtrag: 29,5°C
 

Nich traurig sein.  :-* Obwohl ich da auch geknickt wäre.  :(
Der Regen hier hielt aber auch nicht wirklich lange an, hm, na ja.
Hier sollens laut TV bis zu 38 Grad gewesen sein, der absolute Horror.
Aber ab morgen solls dann endlich bissel kühler werden, hoffe das stimmt.


1 Auto Stunde hinter Bocholt sind es heute 21° C- einfach nur perfekt...

Beneidenswert, wirklich. 21 Grad, damit könnt ich super gut leben.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Danke Orchidee :-) Ja ich hoffe auch auf morgen, irgendwann rollen hier noch die Wüstensträucher durch die Gegend. So gewaltig muss es ja nicht sein, nur ein bisschen Regen und kühler.
...irgendwann rollen hier noch die Wüstensträucher durch die Gegend.

Ja, so in etwa,  ;D nee, das muss echt nicht sein, dann wander ich aus glaub ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind noch Bilder vom 25.05 (OP-Tag) hat Klaus aus der Wachstation mit dem Handy aufgenommen - dachte, die Welt geht unter.... auf unserer Terrasse hat es einen wirklich schweren Topf umgehauen und 3 Fliesen kaputtgeschlagen....
 

Jap, zu der Zeit gabs ziemlich krasse Gewitter, mit Hagel und so.
Kann man auch gut an deinen Bildern erkennen, was da teilweise los war. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier war immerhin ein 1,5 Minuten Schauer  ;)
Hier war immerhin ein 1,5 Minuten Schauer  ;)

Na da biste ja noch gut dran. Hier bei mir ist es nicht mal so Megawarm (24-26Grad), aber so schwül, daß mir noch der Kopf platzt. Und andaurnd hat es in Stuttgart Zentrum gewittert, nur bei uns in Bad Canstatt war nix.

Meine Tomaten auf dem Balkon, schreien schon nach frischer Luft. Ernte soll ja gut werden. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Tomaten auf dem Balkon, schreien schon nach frischer Luft. Ernte soll ja gut werden. ;D

Dann aber das "ausgeizen" nicht vergessen, sonst siehts schwach mit der Ernte aus  ;);)  Zuviel Wasser mögen sie aber nicht, dann eher mal abdecken, bekommen sonst die Tomatenfäule...

Ich bin "TerrassenTomatenSpezialist", hatte vor 2 Jahren 32! T-Pflanzen, weil ich welche gekauft hatte und selber gezogen, wollte nix wegwerfen  :-\. Dafür hatte wir wirklich den ganzen Sommer Tomaten der verschiedensten Arten.

Das war nur mal so eingeworfen   

Ja ja kenn mich damit ja auch aus. Nur isz diese Schwüle Luft auch nicht grad perfekt. Wasser ist gut abgeschätzt.

Es war ja nur ne Ausrede dafür, nicht zuzugeben, daß ich son Weichei bin und mir das Wetter zu schaffen macht. ;D;D;D;D;D;D;D;D

Nee mal im Ernst, das wird auf die Dauer echt unangenehm. Selbst Nachts steht die luft hier. Und Durchzug hab ich nicht. Kann alles aufreissen und dennoch steht die Luft.

Na ja muss man halt durch. Ist ja noch nichtmal richtiger Sommer. Ohweh hätt ich das gewusst, hätt ich mir ne andere Wohnung gesucht. Bin ja erst seit Januar hier eingezogen. :-\;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weichei ...... ;D;D;D;D;D;D;D;D

Nee mal im Ernst, das wird auf die Dauer echt unangenehm. Selbst Nachts steht die luft hier. Und Durchzug hab ich nicht. Kann alles aufreissen und dennoch steht die Luft.

Ohweh hätt ich das gewusst, hätt ich mir ne andere Wohnung gesucht. Bin ja erst seit Januar hier eingezogen. :-\;D

Häste ma vorher jefracht wechen Durchzuch.... mach doch abends die Wohnungstüre auf, vorausgesetzt hast keine Haustiere, die dann abhauen.... das hilft schon ma. Und was ist mit Venti oder Klima.... ;) 

« wie kann man sein gesicht veralten lassNur eine Sache colorieren.. wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...