Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Morphingprogramm um Alter zu verändern.

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man Personen auf einem Bild altern lassen kann, oder auch verjüngen. Ohne komplizierte Detailbearbeitung wie bei Photoshop. Ersteres wäre wichtig.

Es soll nicht superperfekt sein, eher aus Fun. Wär schön wenn das Prog nich allzu umfangreich, und wenn es Freeware ist.

Vielleicht gibts sowas auch Online?


Antworten zu Suche Morphingprogramm um Alter zu verändern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Danke Dr.Nope, nicht ganz. Was da vorgestellt wird, ist "simple" Fotoretusche mit Photoshop. Ich meine aber richtiges Morphing. 2 Bilder, und dann das eine ans andere ranmorphen, ganz automatisch. Wenn ich auf das Bild eines jungen Menschen das eines Alten setze, der der dem jungen nicht grob unähnlich sieht, dann sind die Morphingergebnisse ganz gut. ich kenne da aber keine Freewareprogramme...

Es gibt hier mal ein Freeware-Programm  oder

Morpheus Animation Suite 3.0   für 40,-€, das man sich als Testversion runterladen kann.

Geli  8) 

 ;)dankeschön!!1 ;D;D


« grafik kacheln mit photoshopGIMP: "Unsaubere" Kreise zeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...