Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Fotospeierkarte

Hallo zusammen,

ich habe eine Digitalkamera mit 8 GB Speierplatz. Als ich nun die alle gemachten Bilder via LapTop (Steckplatz) herunterladen wollte, hat nun mein Maschinchen :-) den Geist aufgegeben. Nach einigen Bildern "friert" der ganze LapTop ein und es hilft nur noch ausschalten und neu Starten. Wenn ich den LapTop MIT der eingesteckten Speicherkarte hochfahre, dann wird der Startvorgang nach einigen Sekunden unterbrochen und der LapTop "friert" wieder ein :-( Keine Maus und Uhrzeit geht mehr. Einzelne Fotos kann ich Problemlos übertragen !

Herzlichen Dank für euere Hilfe !!


Antworten zu Problem mit Fotospeierkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du im abgesicherten Modus (Taste F8) dein NB starten?

Die Bilder bitte nicht verschieben, sondern kopieren auf dein Lap.

LG    Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hee

vielleicht sind die Bilder nicht jugendfrei -
und der Laptop hat ne "Kindersicherung" ;D;D;D

Hast du mal versucht die Bilder in der Kammera nochmal anzuschauen? Wenn du Sie dort nicht mehr anschauen kannst sind die wohl kaputt gegangen.
Am besten versuchst du es einfach mal auf einem anderen PC/Laptop um auszuschließen ob es an dem PC oder an den Bilder/dem Chip liegt.


« Nikon: Spiegelreflex D3X mit 24,5 Megapixeln / heiseGrafik Feintuning »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...