Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zappelbilder erstellen

Hallo, wer kann mir sagen wie ich aus einer Bilderserie ein 'Zappelbild' erstelle. Es heißt nicht so, mir viel nur kein anderes Wort dafür ein. Ich meine , wenn ich mehrere Bilder habe und diese zu einem Bild zusammen fasse, so das abgehackte Bewegungen entstehen. Viele Dank im vorraus .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows XP: Zappelbilder erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du eine Gif-Animation ??? Programme dazu findest du zum Beispiel hier:

http://www.foto-freeware.de/animake.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank DD, genau das hab ich gesucht.Heißt also Gif - Animation. Nenne sie weiter Zappelbilder.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spass damit. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Nenne sie weiter Zappelbilder.  ;D


der Fachausdruck heisst "Daumen-Kino" 8)

« Phalaenopsisjpg dateien öffnen, die eine image datei waren/sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...