Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Bildbearbeitungsprogramm

Hallo Leute,

habe noch einen IBM T20 dem ich ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm inst.möchte,für Windows 2000.
hat jemand einen Link?
Bedanke mich schon mal!


Antworten zu Suche Bildbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hab ich schon probiert.
Zum Öffnen der exe brauchte ich dann mindestens Windows XP
zumindest kam die Info.
 

Von der IrfanView-Seite:
 

Zitat
Bildbetrachter für Windows 9x/ME/NT/2000/XP/2003/Vista/Windows 7.

Von der Gimp-Seite:
 
Zitat
GIMP should run on any NT-based version of Windows (NT4, 2000, XP or Vista)

IrfanView ist etwas besser für langsamere und ältere Rechner geeignet aber auch nicht so funktionsumfangreich. 
« Letzte Änderung: 10.04.10, 16:05:40 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach ich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles OK.

Danke für die Tips!

auch ein gutes einfaches ist photofiltre

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

gibts auch in der protable version 


MAGIX Xtreme Foto Designer (kostenlos / Deutsch)
http://xtreme-foto-designer.soft-ware.net/download.asp

MAGIX Xtreme Foto Designer ist ein sehr gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit allen wichtigen Funktionen, vielen Zusatztools, trotzdem recht übersichtlich in der Bedienung und gibt sich mit wenig Rechnerleistung zufrieden.

« Prospekt selber gestalten, aber mit welchem Programm?Hintergrund entfernen bzw. ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!