Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Casio Exilim EX-Z700 geht nicht mehr an

Hallo,

meine Kamera ging gerade nicht mehr an, wollte sie dann zum Aufladen in die Station stecken, aber hier leuchtet das Lämpchen vom Laden nicht und geht auch immer noch nicht an. Das heißt, ist es dann trotzdem der Akku, denn wenn es an den Strom angeschlossen ist geht er ja trotzdem nicht an.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal...
LG
Descefloa


Antworten zu Casio Exilim EX-Z700 geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit "Stinkeinfachen" Batterien probiert?
Falls die Kamera dann "angeht" liegt es echt am Akku ;) 

Batterien passen doch da gar nirgends rein^^

beim Händler ggf mal prüfen , ob der Akku noch ladbar ist ?
Ansonsten : mit Ersatzakku testen ....

Dein Text ist etwas verwirrend.

In die Aufladestation steckt du ja wohl nur den Akku...nicht die Casio  ;)

Die Kontakte vom Akku auf Kontakte in der Ladestation? Und dann leuchtet das Kontrolllämpchen nicht?

Dann ist der Akku hinüber.


Geli  8)
 

Nein, das ist ein bisschen umständlich, denn es steckt wirklich die gesamte Kamera auf der Ladestation..

Kamera ist auch schon älter, meint ihr, ich kann bei Mediamarkt o.Ä. mir einen Akku zum ausprobieren geben lassen?

meint ihr, ich kann bei Mediamarkt o.Ä. mir einen Akku zum ausprobieren geben lassen?

Gehe mit der Kamera und Ladegerät in ein Fotofachgeschäft.

Die werden es vor Ort kontrollieren ob es am Akku, Ladestation oder sogar an der Kamera liegt.


Geli  8)

« Blitzlicht-Adapter für SonyBlitze auf Nikon CamGelöschte Fotos wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...